Zeigt her: Eure etwas kitschigen Urlaubsbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Irgendwo in Norwegen ...
14674530791_6030512615_b.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Für mich sind Postkarten besonders kitschig. Daher habe ich mal eine aus dem in Bremen wohl am häufigsten abgelichteten Motiv, der Mühle am Wall, gemacht.
Anmerkung: Die liegt leider direkt auf dem Weg in die Innenstadt und macht bei jedem Licht und jeder Jahreszeit eine gute Figur - habe sie daher selbst sehr oft in der Fotosammlung ... :eek:

15158432585_15a4594cfb_o.jpg

VG Holger
 
Kommentar
Habe auf Barbados fleissig für die Kitsch-Sonnenuntergangsecke gesammelt. :)
Macht ja schon Spaß - auch das bearbeiten hintennach.
Diesmal sind nicht alle Bilder aus der D800, aber das ist hier in der Kitsch-Ecke mal Wurst denke ich ;)
Also...hier was das warm macht und vom karibischen Sommer-feeling träumen läßt.
Also raus damit in die Welt, dann habe ich das hinter mir. :D


Ich will wieder hin. Sofort! :D

Liebe Grüße
MOS2000
 
Kommentar
Ehrlich gesagt, mir ist auch nicht ganz klar, warum all die Photos hier als "Kitsch" bezeichnet werden. Hier in diesem Fred scheint mir die untergehende Sonne, vorzugsweise zwischen nördlichem und südlichem Wendekreis abgelichtet, das bevorzugte Kriterium für "Kitsch" zu sein.
Nun denn, DAMIT kann ich auch dienen: Sunset in Hikkaduwa, Sri Lanka (VOR dem Tsunami! Danach stand meine Lieblingspalme nicht mehr...) :heul:

picture.php
 
Kommentar
Hm, wusste nicht, dass der Fred schon so lange brach liegt. Habe mal etwas "Kitsch" ohne Sonnenuntergang (schön, nech?).

Pferdeidylle vor Keitumer Kirche
21575385404_e5298364c2_o.jpg

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten