Moin Moin alle zusammen *gähn*
@donauradler:
Ich kann mir vorstellen das es bedrückend ist den Triebkopf zu fahren, selbst mir als Betrachter ging es da nicht anders. Ich habe gar nicht daran gedacht dass der Triekopf noch im Einsatz sein könnte.
Dein Rundgang durch die 115-er ist sehr schön, vielen Dank auf dafür. Wie Knut schon schrieb, es ist die Mischung und ich muss zugeben, wenn man Teilweise die Details so betrachtet und dann an das "High Tech"-Unternehmen DB denkt
@aserdena:
Die gute alte V60, eine wunderschöne Lok - nur was sie ihr wieder mit der Farbe angetan haben
@trollhetz:
Sehr schöne Aufnahmen, vor allem die Detail der Schienen, vielen Dank dafür.
So, jetzt nochmal zu Peter:
BTW:
"Treppenzecke", würdest Du die Freundlichkeit besitzen uns Deinen geschätzten Vornamen zu nennen?
Macht mir keinen richtigen Spaß meinen Gegenüber "Treppenzecke" zu nennen.
Grüßle!
Peter
Nun, auf der einen Seite schätze ich die Anonymität des Netzes, nicht zuletzt wegen schlechten Erfahrungen. Dabei möchte ich aber betonen dass ich nichts zu verbergen habe
. Auf der anderen Seite ist es mir durchaus klar, jemanden mit einem dermaßen beknackten Namen anzureden ist auch nicht wirklich das gelbe vom Ei.
Nach einer auf Grund deiner Frage, welche ich gestern Abend schon gelesen habe, schlaflosen Nacht habe ich mich deshalb entschlossen nicht nur dir bzw. euch, nein, dem ganzen Internet meinen "geschätzten" Vornamen zu nennen
Nun, im realen Leben nennt man mich schlicht und ergreifen Thomas und in meiner unendlichen Güte soll es euch erlaubt sein mich ab diesem Zeitpunkt auch so anzusschreiben. Wenn ich schon dabei bin die Hosen runter zu lassen, ich bin nicht der totale Eisenbahn-Freak, aber ich interessiere mich schon ein wenig dafür. Eine Mitfahrt auf dem Führerstand einer 294 war natürlich schon ein Highlight und ich könnte wetten dass Peter im Füherstand des ICEs war der uns in Eislingen überholt hat

, blöderweise hatte ich keine Kamera dabei weil der Kutscher der 294 mich spontan zu einer Mitfahrt einlud
So, mit dem Tipp, dass im "Süddeutschen Eisenbahnmuseum" in Heilbronn an diesem Wochenende Dampflokfest ist, wünsche ich euch mal ein schönes Wochenende, man liest sich - Amen!
Treppenzecke.....äh, sorry Thomas