Mitmachthema Zeigt her Eure Eisenbahnen

Hallo Donauradler,

hier noch etwas aus dem BW Salzwedel:

337574895f1450197e.jpg

337574895f1453d57d.jpg

337574895f1456a5ba.jpg

Grüße
Kadele:up:

Kommentar
Anzeigen
hallo Kadele,

Eisenbahn auf der "Wiese" - hab ich lange nicht mehr gesehen! Die sollten mal wieder ihr Gleis mähen.:dizzy:

Hab mein Lokomotivlein auch mal im Gras geparkt und dann fotografiert:

Deine Bilder gefallen mir!

Grüßle!
Peter

Kommentar
Sorry, mit dem Bildeinstellen, das lerne ich nie! Habe das Bild "gehostet", aber es erscheint nicht!

Kommentar
Sorry, mit dem Bildeinstellen, das lerne ich nie! Habe das Bild "gehostet", aber es erscheint nicht!

Hosten alleine reicht nicht, Du musst das Bild noch in Deinem Beitrag verlinken.....
Unter Deinem gehosteten Bild siehst Du diverse Linkmöglichkeiten, nimm folgenden: BB Code IMG: daneben ist der Link, welchen Du zuerst markierst, dann in Deine Zwischenablage kopierst und danach in Deinen Beitrag einfügen musst....somit sollte Dein Bild im Beitrag erscheinen.
Viel Glück!!!:up:

Kommentar
Voilà, das hat ja geklappt....;)
Wobei Du jetzt den Link von folgendender Zeile kopiert hast:
BB Code with URL

Wenn Du das Bild schon im Beitrag gross haben möchtest, dann musst Du diesen Link verwenden (wie in meinem vorderen Post schon erwähnt...):
BB Code IMG
340794890bd5ee7b06.jpg

Viel Spass beim zukünftigen Einstellen von Bildern in Beiträgen!

Kommentar
AW: Mal sehen, ob der Tunnel jetzt erscheint

Hallo Moseleifel,

lass Dich mal nicht erwischen, wenn Du so aus dem Tunnel heraus fotografierst. Kann schnell und sehr teuer werden. Ist gerade bei uns wieder ein großes Thema. Wir werden "von Oben" aufgefordert -alles- und -jeden- was bzw. wer nicht an die Strecke gehört, zu melden. Danach wird entschieden was passiert. Wenn z.B. die Strecke gesperrt werden muß, zahlt der Verursacher. Siehe auch weiter oben im Beitrag.

Trotzdem: schönes Bild!

Grüßle!
Peter

Kommentar
Hallo,

dann will ich auch mal nicht zurückstehen. Bei mir sind es meist die Bahnen der USA, da mich als Berufseisenbahner unsere Eigenen nicht mehr so locken... Sowohl im Urlaub drüben als auch in Klein (Maßstab 1:43, Spur Null) bei mir zuhause...

Hier mal "Klein" im Keller - gleich kommt noch "groß" drüben...

LG Tom

Kommentar
Die WLE, Westfälische Landes Eisenbahn, hatte am Sonntag "Tag der offenen Tür" anläßlich des 125 jährigen Bestehens.
Auch eine H0 Modellbahn war zu sehen:

1207548b3947fe0c7a.jpg

Und natürlich auch großes Gerät. Seit dem die WLE und die Warsteiner Brauerei zusammen Arbeiten ist es üblich mit den Werksfarben der Brauerei zu fahren:

1207548b394801a8b8.jpg

Und hier mal ein Durchblick auf die Standartfarbe der WLE:
1207548b394804294f.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten