Mmh, ein paar von der Brockenbahn aus dem Archiv, noch mit signiertem Rahmen. Wie schrecklich, sorry.
Wohl wahr!Dieser Thread wird immer mehr zum absoluten MUSS für jeden Eisenbahn-Liebhaber und Trainspotter.
Tolle Bilder zeigt Ihr da!
Intressant sind die einzelnen Entwicklungsstufen der Führerhäuser.
Hallo Peter.
Danke fürs zeigen. Super Bilder:up:
Deine Möglichkeiten hat man ja als Normalsterblicher nicht. Intressant sind die einzelnen Entwicklungsstufen der Führerhäuser.
Hoffentlich hast du noch mehr Bilder.
Viele Grüsse :hallo: Karl-Heinz
Ganz im Gegentum - das nervt überhaupt nicht. Dieses Teil hatte ich mal als Modellstück. Nannte sich im Sammlermund "das Krokodil".ok, Ihr habt es so gewollt!
Ich nerv Euch noch mit ein paar Fundstücken:
BR 194 mit "Umbauwagen" in Tübingen:
Ganz im Gegentum - das nervt überhaupt nicht. Dieses Teil hatte ich mal als Modellstück. Nannte sich im Sammlermund "das Krokodil".
Nicht traurig sein aber es gibt nur ein Krokodil bei der Bahn, das sieht dann so aus:
Gruß,
Krusty
hast recht! Unsereins fährt dagegen den "Bummelzug":
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?