Mitmachthema Zeigt her Eure Eisenbahnen

Anzeigen
Peter,
in der Hoffnung, dass das mit RotWetterKameraStativ in 2009 klappt, eines speziell für Dich.

selbe Stelle mit Zug:

picture.php

ne "Grand Dame" in München:

picture.php

Grüßle!
Peter

Kommentar
Hier die 78 468 auf der WLE-Strecke kurz vor Tönnishäuschen.

Wirklich ein schönes Bild, obwohl die Lokomotive aus einer recht einfachen Perspektive aufgenommen ist. Die T12 macht im Profil wirklich was her!

und die 50 3655, ebenfalls auf der WLE-Strecke in Münster-Wolbeck

Das wäre ebenfalls ein schönes Bild, wenn die Straße im Vordergrund nicht wäre! Trotzdem: danke fürs Zeigen!

Grüßle
Uwe

Kommentar
Die T12 macht im Profil wirklich was her!

Sorry, aber da muß ich Einwand erheben. :fahne:
Bei der BR 78 handelt es sich um die preuß. T18, die T12 ist/war die BR 74, wobei die erste Baureihe der 74er als T11 geführt wurde.

Du hast recht, sie ist schon ein schmuckes Teil, hier mal auf die Schnelle in klein. :D :D
picture.php

Kommentar
Lok mit 22ender (die standartlänge von personenzügen in indien beträgt 22 Waggons) Fragt nicht, was für eine Lok das ist. Ich kann soviel dazu sagen: sie ist verdammt lang und horrend laut und die - gefühlten - 522 züge, die hier im abstand von - wiederum gefühlten 50cm - an meinem bett vorbeifahren, lassen einen nicht wirklich zur ruhe kommen. Da macht es weit mehr Spaß, nachts auf dem Bahnhof fotografieren zu gehen...

picture.php

(das 2.8/35-70 ist gegen die sonne auch nicht wirklich erste wahl...)(bevor ihr fragt)

und JA, das ist ein simpler schnappschuß.

gruß jan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten