didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. November 2019 #2.481 La Trochita, Patagonien, die Andenberge voran Kommentar
didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. November 2019 #2.482 La Trochita im Bahnhof von Esquel, Patagonien Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. November 2019 #2.483 Wie nett, ein grüner ICE ... ... hier bei der Einfahrt nach Stuttgart. . Kommentar
Sedlitzer NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. November 2019 #2.484 asaerdna schrieb: Wie nett, ein grüner ICE ... Zum Vergrößern anklicken.... Die werden jetzt alle grün - verbraucht nach Ansicht der Bahn weniger CO² ;-) Kommentar
asaerdna schrieb: Wie nett, ein grüner ICE ... Zum Vergrößern anklicken.... Die werden jetzt alle grün - verbraucht nach Ansicht der Bahn weniger CO² ;-)
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. November 2019 #2.485 Steht da rum und rostet vor sich hin... Kommentar
Z Zweitfrisur NF-Clubmitglied NF Club Registriert 21. November 2019 #2.486 Berliner S-Bahn kurz vor dem Ostkreuz Gruß, Robert Kommentar
Z Zweitfrisur NF-Clubmitglied NF Club Registriert 02. Dezember 2019 #2.487 Autozug DB Sylt Shuttle Gruß, Robert Kommentar
P P.Gnagflow Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2019 #2.488 Zweitfrisur schrieb: Autozug DB Sylt Shuttle Gruß, Robert Zum Vergrößern anklicken.... Ach, ich dachte im ersten Moment dass die Schrottautos mit dem Zug in die am Zorihont sichtbare Müllverwertungsanlage irgendwo in der Walachei transportiert werden. So kann man sich irren .... Kommentar
Zweitfrisur schrieb: Autozug DB Sylt Shuttle Gruß, Robert Zum Vergrößern anklicken.... Ach, ich dachte im ersten Moment dass die Schrottautos mit dem Zug in die am Zorihont sichtbare Müllverwertungsanlage irgendwo in der Walachei transportiert werden. So kann man sich irren ....
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Dezember 2019 #2.489 Güterzug auf dem Landwasserviadukt bei Filisur/Schweiz Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 21. Februar 2020 #2.490 Nostalgie in Wernigerode Kommentar
Z Zweitfrisur NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Februar 2020 #2.491 Berliner U-Bahnen Gruß, Robert Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Februar 2020 #2.492 Georgie1956 schrieb: Güterzug auf dem Landwasserviadukt bei Filisur/Schweiz Zum Vergrößern anklicken.... Ein tolles Foto, im ersten Moment dachte ich, Du wärest im MiWuLa in HH gewesen ... Abschnitt Alpen. VG Holger Kommentar
Georgie1956 schrieb: Güterzug auf dem Landwasserviadukt bei Filisur/Schweiz Zum Vergrößern anklicken.... Ein tolles Foto, im ersten Moment dachte ich, Du wärest im MiWuLa in HH gewesen ... Abschnitt Alpen. VG Holger
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Februar 2020 #2.493 Für @Kiboko aus meinem letzten Analog-Streifzug am Hafen. Rangierlok - Namen/Typ/etc. weiß ich nicht. *** Olympus OM 10 mit Zuiko 1.8 50mm auf Kodakcolor 200 mit Lichteinfall links - Scan des Papierbildes *** *** Olympus OM 10 mit Zuiko 1.8 50mm auf Kodakcolor 200 mit Lichteinfall links - Scan des Papierbildes *** VG Holger Kommentar
Für @Kiboko aus meinem letzten Analog-Streifzug am Hafen. Rangierlok - Namen/Typ/etc. weiß ich nicht. *** Olympus OM 10 mit Zuiko 1.8 50mm auf Kodakcolor 200 mit Lichteinfall links - Scan des Papierbildes *** *** Olympus OM 10 mit Zuiko 1.8 50mm auf Kodakcolor 200 mit Lichteinfall links - Scan des Papierbildes *** VG Holger
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Februar 2020 #2.494 Bremenfrosch schrieb: Ein tolles Foto, im ersten Moment dachte ich, Du wärest im MiWuLa in HH gewesen ... Abschnitt Alpen. VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Danke Holger. Ja, irgendwie sieht das nach Miniaturanlage aus, ist es aber tatsächlich nicht. Der Standort da oben ist einfach genial! Kommentar
Bremenfrosch schrieb: Ein tolles Foto, im ersten Moment dachte ich, Du wärest im MiWuLa in HH gewesen ... Abschnitt Alpen. VG Holger Zum Vergrößern anklicken.... Danke Holger. Ja, irgendwie sieht das nach Miniaturanlage aus, ist es aber tatsächlich nicht. Der Standort da oben ist einfach genial!
Z Zweitfrisur NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. Februar 2020 #2.495 Rodachtalbahn Gruß, Robert Kommentar
P Pixelkarl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2020 #2.497 Die Fichtelbergbahn kurz vor dem Bahnhof in Oberwiesenthal. Gruß Karl Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2020 #2.498 Die Nordlandsbahn vor der Fahrt von Bodø nach Trondheim (hier im Bahnhof von Bodø, Norwegen) Nikon D750, Nikkor AF-S 2.8/24-70 VR Kommentar
Die Nordlandsbahn vor der Fahrt von Bodø nach Trondheim (hier im Bahnhof von Bodø, Norwegen) Nikon D750, Nikkor AF-S 2.8/24-70 VR
didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2020 #2.500 La Trochita, Esquel, Patagonien Kommentar