nööööö!
Das gefällt mir in SW aber garnicht. Zeigs bitte in Farbe
der hier ist mir in Bochum über den Weg gelaufen
Ein Akkutriebwagen! Das hatten wir bisher noch nicht in diesem Thread! Bin gespannt, wann diese Technik, welche die Bahn vielleicht etwas zu früh aufs Abstellgleis geschoben hat, wieder modern wird.
Grüßle
Uwe
Pimp my Dampflokeine auf Smartformat gestutzte BR 18
Das ist sogar die noch etwas ältere 211, erkennbar an den vorderen Lüftungsgittern ("Kühlergrill"). Die 211 hat waagerechte Lamellen mit den beiden senkrechten Streben, während die 212 durchweg senkrechte Lamellen hat. Zudem hat die 211 nur 1100 PS, die 212 aber deren 1350 (das sieht man dem Bild aber zugegebenermaßen nicht an... müsste doch eine alte 212 sein wenn mich nicht alles täuscht:
sieht doch aber in Farbe wirklich besser aus!?
"Nach 9-monatiger Tragzeit kam die 43er mit einer monochromen 1er nieder"
Da sieht man, was die schwarz/weisse Tristesse mit (m)einem kleinen Gehirn macht. . .
pimp my dampflok
was ist an der farbaufnahme schön, außer das sie bunt ist ? vielleicht die flimmernde abluft.
mir gefällt an den sw-aufnahmen, daß sie nicht das zeitgemäße marketing-äußere zeigen, sondern das ganze viel mahr auf 'klassische' eisenbahn reduzieren. die 101 kommt für mich so viel mehr als daherbullernder klotz, 'ne schwere maschine von den kilometern gezeichnet.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?