Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2022 #81 Sägemühle Ettersbachhof - Schwarzwald Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2022 #82 Detail - Sägeblatt Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2022 #83 Hebetechnik der Sägemühle Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2022 #84 Unterflur - Technik - Regelung des Vorschubs Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2022 #85 Transmission für den Vorschub Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2022 #86 Maxhütte in Bergen Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2022 #88 Förderturm - Kohlebergwerk Luisenthal - Sarland 2 Kommentare Capt. Forty kommentierte #88.1 12. Dezember 2022 Das passt besser hier oder auch hier (...und wenn du es noch ein wenig begradigst, ist es ein richtig gutes Bild ) Thomas Ferber kommentierte #88.2 13. Dezember 2022 @Capt. Forty , mit den Themen bin ich bei Dir - die würden besser passen. Und mit dem Begradigen - werde ich machen ;-)
Das passt besser hier oder auch hier (...und wenn du es noch ein wenig begradigst, ist es ein richtig gutes Bild )
@Capt. Forty , mit den Themen bin ich bei Dir - die würden besser passen. Und mit dem Begradigen - werde ich machen ;-)
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2022 #89 Alte Saline in Bad Reichenhall - Solepumpe Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2022 #90 Zylinder der Pumpen Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Dezember 2022 #92 Unter der Decke wird die Kraft zur Förderung der Sohle übertragen Kommentar
Timbre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2023 #96 Ob ein Stück rostiges Metall schon unter Mechanik fällt ist Ansichtssache - alt ist es jedenfalls. Kommentar
gammpub Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2024 #99 Hallo, Nikon D850 mit 24-70 2,8 VR. BG aus München Manuel Kommentar
(...und wenn du es noch ein wenig begradigst, ist es ein richtig gutes Bild