Mitmachthema Zeigt her Eure Deckenleuchten

Watching you ...

picture.php


Axel
 
Kommentar
Anzeigen
Ich reise auch für Nilpferde.
Ohne Scheu an Mühen, klappere ich diverse Städte ab, um für @Kiboko diverseren Lichtquellen unter die Fassung zu schauen.

Super! Aber bitte dabei nicht die Fassung verlieren!;)

Auch Kiboko war wieder kein Weg zu weit, um eine neue Deckenleuchte aufzustöbern.
Diese Deckenleuchte hängt im Pangolin Hotel, Kasane, Botswana

s740_PangolinHotel_Deckenleuchte_4819.jpg
 
Kommentar
Da kontere ich mit der Eingangskuppel vom Palais Kinsky in der Wiener Innenstadt.​
Sehr schön!

Kiboko war im altehrwürdigen und noblen Victoria Falls Hotel.
Das erste Haus am Platz mit vielen königlichen Besuchern.


s805_VicFallsHotel_Deckenleuchte_9682.jpg


Allerdings strahlt die Deckenleuchte in der Vorhalle wenig königlichen Glanz aus ...
... Victoria Falls, Simbabwe
 
Kommentar
Stabkirche Hopperstad in Vikøyri am Sognefjord.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Leuchten mit dem zweiköpfigen Adler (?) besser in eine russisch-orthodoxe Kirche passen würden...

755679

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten