Mitmachthema Zeigt her Eure Deckenleuchten

Kiboko

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Bisher habe ich einige meiner Deckenleuchten im "Bilder mit denen einige nichts anfangen können" Thread gezeigt.
Inzwischen geht mein erster Blick in einen Hotelfoyer nach oben.
Inzwischen lohnt sich ein eigener Thread, mit denen einige nichts anfangen können. :p

Zeigt her Eure Deckenleuchten!
Bitte direkt von unten!

Schaut öfter mal nach oben!
Es gibt Prunkstücke, Armleuchter und trübe Funzeln die endlich mal fotografiert werden wollen.
Legt Euch im Hotelfoyer auf den Rücken und geht auf Motivjagd.
Nebenbei bekommt Ihr erstaunlich viel Aufmerksamkeit ... :rolleyes:


Den Thread eröffne ich mit meinen ersten Deckenleuchtenbild.
Es passierte im Januar 2012 im fernen China:

picture.php


Bahnhofshotel in Diaobingshan, China
 
Anzeigen

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Die obere von [MENTION=63036]Kiboko[/MENTION] mal langweilig von der Seite ... :rolleyes:

20181204-029.jpg


Ich hätte meinen 8ter-Sternfilter draufschrauben sollen! Vielleicht mache ich das noch ... :hehe:

VG Holger
 
Kommentar

cjbffm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Kommentar

Kiboko

Nikon-Community VIP Member
Registriert
bitte direkt von unten!

Die ersten Bilder waren alle Spitze.
Der Zoom von [MENTION=6040]BeST[/MENTION] finde ich auch Klasse.

Über das Bild von [MENTION=122689]haribee[/MENTION] habe ich mich auch sehr gefreut,
auch wenn es nicht direkt von unten ist,zeigt es eine sehr schöne und spektakuläre Deckenleuchte.

Bei Bildern direkt von unten gibt es oft interessante Lichteffekte, Symmetrien, Muster.
Manchmal sieht man auf den ersten Blick nicht, was das eigentlich sein soll.


picture.php

In einen Restaurant eines Hotels in Sofia, Bulgarien ist Kiboko aufgefallen.
Man haben die Leute blöd gegafft.
Vermutlich haben die noch nie ein auf dem Rücken liegendes Nilpferd beim Fotografieren einer Deckenleuchte gesehen ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten