Mitmachthema Zeigt her eure Dünen und Strände

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

heute Nachmittag, nach dem Sturm an der dänischen Nordseeküste,
aber der Strand ist weg und steht immer noch unter Wasser.

#1


#2


#3


Gestern beim Sturm konnte man gar nicht an den Strand,
auf dem Weg dahin wurde ich schon von der Düne gepustet und man sah auch den hochgewirbelten Sand in der Luft.​

Gruß
Thomas
 

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

heute ist der Strand wieder aufgetaucht, das Wasser ist ca. 150 Meter zurückgegangen.




...und so sah es vorgestern aus



Man erkennt es ganz gut an dem Bunkerrest links im Bild und im ersten Foto ca. in der Mitte..​

Gruß
Thomas
 

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

aber der angespülte Müll liegt leider noch da





Aber die fleißigen Dänen sind schon dabei aufzuräumen, früh morgens fahren sie mir ihren Treckern am Strand lang und laden auf.
Am Wochenende soll schon alles weg sein.​

Gruß
Thomas
 

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

heute hatten wir hier an der dänischen Nordseeküste den 3. Sturm innerhalb einer Woche.
Das Wasser hat wieder den ganzen Strand überspült.

An einigen Stellen wurden die Dünen sogar weggerissen, sodass eine kleine Steilküste entstanden ist.
Bei dem Hochwasser war an dieser Stelle am Strand kein Durchkommen mehr.

#1


#2 - Hinten sind die Bunkerreste zu erkennen


#3 - neue Abbruchkante (kein Durchkommen)


#4


#5 - Schaumteppich am Strand (ungefährliche Schaumalgen)

Gruß
Thomas
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben