ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2007 #121 Hallo zusammen, hab auch mal meinen ersten Versuch gestartet... Kommentar
Streetdigger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2007 #123 Schakaya schrieb: Ich habe hier noch eins aus vergangenen Tagen... Zum Vergrößern anklicken.... Uli, das hattest du doch schonmal bei Posting #99 Auch beim zweiten Mal, super Idee und Umsetzung :up: Paul Kommentar
Schakaya schrieb: Ich habe hier noch eins aus vergangenen Tagen... Zum Vergrößern anklicken.... Uli, das hattest du doch schonmal bei Posting #99 Auch beim zweiten Mal, super Idee und Umsetzung :up: Paul
smallfreak Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Juni 2007 #125 ManfredG. schrieb: Hallo zusammen, hab auch mal meinen ersten Versuch gestartet... Zum Vergrößern anklicken.... Jau, klasse Motiv! Kommentar
ManfredG. schrieb: Hallo zusammen, hab auch mal meinen ersten Versuch gestartet... Zum Vergrößern anklicken.... Jau, klasse Motiv!
T Toxic91 NF-F "proofed" Registriert 11. Juni 2007 #126 Ich hab´s auch mal probiert... Top oder Flop? Kommentar
B bob-emsland Guest 11. Juni 2007 #127 Moin Jens ... ... eindeutig ... :up: ... ... Gruß Bruno Kommentar
Streetdigger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2007 #129 Mein kleiner Neffe macht seine ersten Schritte: Gruß, Paul Kommentar
Fabius Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 01. August 2007 #130 Naja, es gibt wohl bessere ... aber hier mein Beitrag zu diesem Fred: Streetsport Inlineskatehockey: CSD in Frankfurt 2007 Kommentar
Naja, es gibt wohl bessere ... aber hier mein Beitrag zu diesem Fred: Streetsport Inlineskatehockey: CSD in Frankfurt 2007
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 02. August 2007 #131 Nachdem ich Brunos wunderbares Tutorial gelsen hab, hab ichs natürlich sofort ausprobieren müssen: Kommentar
GspotSIMULANT Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 02. August 2007 #132 Ostern am Wegesrand.. und...Ich weiss, Theodor lässt grüßen...und zwar den Waigel Kommentar
Geni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2007 #133 Ich hab's auch ausprobiert: Gruß, Yevgeni Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. August 2007 #134 Wenn ich so die ganzen Fotos sehe, traue ich mich fast nicht mehr, selber eins hier rein zu stellen. Vor allem nicht, wenn es mein allererster Versuch in dieser "Abteilung" ist. Kommentar
Wenn ich so die ganzen Fotos sehe, traue ich mich fast nicht mehr, selber eins hier rein zu stellen. Vor allem nicht, wenn es mein allererster Versuch in dieser "Abteilung" ist.
S Stefan S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. August 2007 #135 Zum Vergrößern anklicken.... Eins mit ner Tomate hab ich auch noch: Gruß Stefan Kommentar
Geni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2007 #136 dastefan69 schrieb: Eins mit ner Tomate hab ich auch noch: Gruß Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Ha, dann habt Ihr ein Bisschen mehr Sonne, als wir im Taunus Gruß, Yevgeni Kommentar
dastefan69 schrieb: Eins mit ner Tomate hab ich auch noch: Gruß Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Ha, dann habt Ihr ein Bisschen mehr Sonne, als wir im Taunus Gruß, Yevgeni
PaddyG Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2008 #137 GspotSIMULANT schrieb: und...Ich weiss, Theodor lässt grüßen...und zwar den Waigel Zum Vergrößern anklicken.... Wie bekommt man solche Augen hin? ist das noch ne spezielle Bearbeitung oder ist das Original? Wenn Bearbeitung, wie macht man das? Kommentar
GspotSIMULANT schrieb: und...Ich weiss, Theodor lässt grüßen...und zwar den Waigel Zum Vergrößern anklicken.... Wie bekommt man solche Augen hin? ist das noch ne spezielle Bearbeitung oder ist das Original? Wenn Bearbeitung, wie macht man das?
Lichtschreiberin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juli 2008 #140 coco155 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... ich seh nix. Kommentar