shivasdream Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Mai 2007 #101 Damit die Zahl endlich rund wird..... Kommentar
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 25. Mai 2007 #103 Mailänder Dom Kommentar
olifant Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Mai 2007 #104 Angeregt von den Bildern hier habe ich mich wacker an einen ersten Versuch gewagt... Kommentar
Emalty Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 26. Mai 2007 #106 Hier mein Beitrag ! Schöne Grüße Elmar Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2007 #107 Elmar, Silbermond: sehr starke Bilder. Elmars hat mich auf den ersten Blick ein bißchen an diese Monty Python-Animationen von Terry Gilliam erinnert. Gruß Erik Kommentar
Elmar, Silbermond: sehr starke Bilder. Elmars hat mich auf den ersten Blick ein bißchen an diese Monty Python-Animationen von Terry Gilliam erinnert. Gruß Erik
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2007 #108 Lordfubbes schrieb: Elmar, Silbermond: sehr starke Bilder. Elmars hat mich auf den ersten Blick ein bißchen an diese Monty Python-Animationen von Terry Gilliam erinnert. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Gleich verliert die Statue im Vordergrund ihre Toga oder so... Kommentar
Lordfubbes schrieb: Elmar, Silbermond: sehr starke Bilder. Elmars hat mich auf den ersten Blick ein bißchen an diese Monty Python-Animationen von Terry Gilliam erinnert. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Gleich verliert die Statue im Vordergrund ihre Toga oder so...
starship_trooper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2007 #109 Dann will ich auch mal meinen ersten Versuch zeigen: Kommentar
Nixel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2007 #110 Yeah! :up: Schön wäre, wenn sich die Spiegelung auch in Farbe präsentieren würde. Kommentar
starship_trooper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2007 #111 Da war ich mir erst nicht sicher. Werd´s vielleicht doch nochmal probieren. Kommentar
starship_trooper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2007 #112 Ok, hab jetzt nochmal ein weiteres aus der Serie bearbeitet. Mit Spiegelung. Gefällt mir auch besser! Kommentar
Ok, hab jetzt nochmal ein weiteres aus der Serie bearbeitet. Mit Spiegelung. Gefällt mir auch besser!
Archelon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2007 #113 So, jetz hab ich das auch mal probiert. Die Anleitung ist Super! WB Kommentar
M ma6742 NF Mitglied Registriert 01. Juni 2007 #114 Hallo, Finde ich ja beeindruckend was Ihr da so hinbekommt. Jetzt muss mir nur noch einer Zeigen wo das "Tutorial" für Capture NX zum nachmachen steht. Gruß Ma Kommentar
Hallo, Finde ich ja beeindruckend was Ihr da so hinbekommt. Jetzt muss mir nur noch einer Zeigen wo das "Tutorial" für Capture NX zum nachmachen steht. Gruß Ma
Sig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2007 #116 Das Bild ist zwar nicht als Colourkey bearbeitet, aber es sieht doch so aus, oder? Gruß Sig Kommentar
stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2007 #120 Guten Morgen, dieser Beitrag hat mich neugierig gemacht und ich mußte es auch gleich mal versuchen. Der letzte Urlaub hat auch gleich das richtige Motiv hergegeben. D200, Nikkor 60/2,8 Micro, Sonnenschein. Leider hat die Schärfe beim verkleinern etwas gelitten. Wie gefällts Euch Gruß Steffen Kommentar
Guten Morgen, dieser Beitrag hat mich neugierig gemacht und ich mußte es auch gleich mal versuchen. Der letzte Urlaub hat auch gleich das richtige Motiv hergegeben. D200, Nikkor 60/2,8 Micro, Sonnenschein. Leider hat die Schärfe beim verkleinern etwas gelitten. Wie gefällts Euch Gruß Steffen