lucifor Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juli 2018 #662 Nach langer Zeit der Abwesenheit, möchte ich nun auch wieder etwas zeigen Kommentar
Jürgen VT 3 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Oktober 2018 #665 Opel Kadett C Youngtimer Rallye Köln Ahrweiler 12.11.2016 Kommentar
M. Höhne NF Team Registriert 21. November 2018 #667 Zum Licht Auch hier mal der Appell - an unsere Leute in orange aufzupassen. Die haben ein hohes Risiko (+ 13x) bei Ihrer Arbeit getötet zu werden! Kommentar
Zum Licht Auch hier mal der Appell - an unsere Leute in orange aufzupassen. Die haben ein hohes Risiko (+ 13x) bei Ihrer Arbeit getötet zu werden!
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Dezember 2018 #671 "For Ladies in Red" Man kommt auf Ideen, wenn man im Kaufhaus warten muss ... VG Holger Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Mai 2019 #673 Foto ist vom 22. April 2019, kann ich leider im NC für den Mai-Wettbewerb nicht verwenden, daher hier. Muss ich wohl nochmal ran! Außerdem bin ich ehrlich und ändere nicht einfach in den exifs rum ... VG Holger Kommentar
Foto ist vom 22. April 2019, kann ich leider im NC für den Mai-Wettbewerb nicht verwenden, daher hier. Muss ich wohl nochmal ran! Außerdem bin ich ehrlich und ändere nicht einfach in den exifs rum ... VG Holger
schwyps Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Mai 2019 #680 Leuchtturm in Rissen am Falkensteiner Ufer: Kommentar