mango Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2009 #263 mack60 schrieb: Tolles Foto "Mango", gefällt mit ausgesprochen gut :up: Kannst du mir bitte sagen mit welcher Linse du gearbeitest hast, ich vermute ein Makro-Objektiv? Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Das war mein AF-S Micro Nikkor 105mm 2,8 Kommentar
mack60 schrieb: Tolles Foto "Mango", gefällt mit ausgesprochen gut :up: Kannst du mir bitte sagen mit welcher Linse du gearbeitest hast, ich vermute ein Makro-Objektiv? Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Das war mein AF-S Micro Nikkor 105mm 2,8
mack60 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2009 #264 mango schrieb: Dankeschön! Das war mein AF-S Micro Nikkor 105mm 2,8 Zum Vergrößern anklicken.... Danke, habe ich mir fast gedacht. Die Linse steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Kommentar
mango schrieb: Dankeschön! Das war mein AF-S Micro Nikkor 105mm 2,8 Zum Vergrößern anklicken.... Danke, habe ich mir fast gedacht. Die Linse steht auf meiner Wunschliste ganz oben.
mango Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2009 #265 oh ja, und das zu Recht ;-) dranbleiben :up: Kommentar
mango Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2009 #267 süßes Foto Tom, das sind Isis, stimmts? Kommentar
aXCell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2009 #268 Mein erstes Personenshooting Titel: "Finanzkrise" Kommentar
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2009 #269 aXCell schrieb: Titel: "Finanzkrise" Zum Vergrößern anklicken.... Falsch dargestellt, sag ich da nur. Richtig wäre es, wenn der Knoten hinten und der Schlips dabei nach oben zeigen würde. Kommentar
aXCell schrieb: Titel: "Finanzkrise" Zum Vergrößern anklicken.... Falsch dargestellt, sag ich da nur. Richtig wäre es, wenn der Knoten hinten und der Schlips dabei nach oben zeigen würde.
Pacos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2009 #270 .... mag auch mal Gruss Pacos Kommentar
B burlington Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 20. März 2009 #271 hier mal mein erster Versuch ... Kommentar
P phanTom-image Guest 20. März 2009 #272 mango schrieb: süßes Foto Tom, das sind Isis, stimmts? Zum Vergrößern anklicken.... danke danke, isis? kann ich dir leider nicht sagen, ich kenne mich mit pferden überhaupt nicht aus. Kommentar
mango schrieb: süßes Foto Tom, das sind Isis, stimmts? Zum Vergrößern anklicken.... danke danke, isis? kann ich dir leider nicht sagen, ich kenne mich mit pferden überhaupt nicht aus.
aXCell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2009 #273 Isis = Isländer (Pony / Kleinpferd) Kommentar
B Bretschneider Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2009 #275 ... ein echter "Hingucker" - super! Tschüs - Gerhard Kommentar