Mitmachthema Zeigt her.....eure Colorkeys !

picture.php

Kommentar
Anzeigen
picture.php

picture.php

Meine ersten Fotos im NF-F und - angeregt durch diesen thread - zudem meine ersten gehversuche auf dem Feld des "Colorkeys".

emmess

Kommentar
...das ist mein erster Versuch und noch nicht so toll gelungen - ist ja gar nicht so einfach, dass ordentlich hinzubekommen - besonders mit so einer unruhigen Hand wie ich sie habe...
Für den ersten Versuch, alle Achtung :up:
Melodie und jetzt du :confused:
Ich habe noch gar keines gemacht. Die Theorie wie es geht glaube ich zu wissen, wie es aber in der Praxis bei mir aussehen würde :nixweiss:
Ich sage mir, Schuster bleib ... und übe Blümchen, Makro sowie Vogerln :D

Toll gemacht ihr beiden, da soll noch jemand "man" sagen, nein toll "frau" und

Kommentar
Also alle Achtung ich finde eure Ergebnisse SUPER. OK ich kenne mich damit nicht aus aber vielleicht via PN könnte man mir mal mitteilen mit welcher Software für MAC Rechner oder Win-Vista das so funzt. Vielleicht gibt es ja auch freie Software die so einiger masen was taugt. Wäre echt super.

Danke INGO

Kommentar
Na dann will auch mal mein Erstlingswerk präsentieren.
Leider hat die Schärfe ein wenig bei der Skalierung für dieses Forum gelitten.
Habt ihr vielleicht in dieser Hinsicht ein paar Tips, wie man die Bilder vernünftig skaliert, ohne daß die Schärfe darunter leidet?
picture.php

Kommentar
Ursprünglich in HDR , und dann davon n Colourkey gemacht...
Hier sind echt sehr schöne Sachen dabei ... bin neu hier, und finde es ist ein gut gelungenes Forum .. allerdings find ich es schade das die Bilder alle nur 249 kb groß sein dürfen.. so muss man das ganz schön komprimieren..

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten