Mitmachthema Zeigt her Eure Brücken!

Anzeigen
Heidebrücke bei Schneverdingen, Lüneburger Heide


39517959yh.jpg



 
Kommentar
Rachenbachbrücke - Kärnten
ist die derzeit längste Fußgängerhängebrücke der Alpen

full


full


full
 
1 Kommentar
Z5_Chris
Z5_Chris kommentierte
(y) Da war ich diesen Sommer auch mit meiner Familie. Ich hab eine gewisse Höhenangst aber ich dachte ich würde mich da trotzdem drüber trauen... Vielleicht hätte ich es tatsächlich geschafft wenn nicht immer wieder andere Personen auf der Brücke diese in Schwingung versetzt hätten :eek:;). So bin ich nach c.a. 1/3 der Strecke doch wieder zurück ;) Ich schau mal ob ich nicht auch ein vorziegbares Foto von dort finde :)
 
Wer Brücken mag, sollte durch Norwegen fahren und sich nur einmal die Strassenbrücken ansehen:


full



Jede sieht anders aus:


full


Alle vom Auto aus fotografiert:


full



Zur Not gibt es in Hamburg auch noch ein paar Brücken, aber damit fange ich erst gar nicht an.
 
Kommentar
Moin,

hier mal zwei von ca. 2.500 Brücken in Hamburg:

1. Die Adolphsbrücke über das Alsterfleet

full



2. Die Reesendammbrücke (mit dem Jungfernstieg) zwischen Binnenalster und Kleine Alster

full



Beide Aufnahmen von der Schleusenbrücke am Rathaus.​

Gruß
Thomas
 
1 Kommentar
logware
logware kommentierte
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten