Zeigt her eure Bilder von der Photo+Adventure 2018

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fiesta1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php


picture.php


picture.php


;)
 
Anzeigen
Na dann zeige ich auch mal ein paar Bilder von heute. Als Vertreter des NFF war ich heute auch hin und wieder auf dem Henselstand. Ein paar Prospekte habe ich unter die Leute "geschmissen".

picture.php


Als erstes Cam reinigen lassen. War aber zuerst nicht so voll

picture.php


Ein Werbefoto war nebenan schnell gemacht

picture.php


In Selfies bin ich nicht gut. Kein Hund dabei :)

picture.php


Beim Heimathersteller immer was los

picture.php


Auch draußen
 
Kommentar
Ich verzichte lieber auf verstümmelte Bilder!!
Dann behaltet Eure Eindrücke lieber für Euer Archiv und fertig. Ist doch wirklich eine schwachsinnige Auslegung... und ich frage mich nach welchen Kriterien diese unausgewogene Maßnahme begründung findet. Mal ja, mal nein?¿
 
Kommentar
Ich verzichte lieber auf verstümmelte Bilder!!
Dann behaltet Eure Eindrücke lieber für Euer Archiv und fertig. Ist doch wirklich eine schwachsinnige Auslegung... und ich frage mich nach welchen Kriterien diese unausgewogene Maßnahme begründung findet. Mal ja, mal nein?¿

Moin dies hier ist kein Diskussionsthread Pro & Contra DSGVO
und so soll es auch bleiben.
Wie schon der Threadtitel sagt zeigt her eure Bilder:)
P.s. es war ganz entspanntes fotografieren auf der P&A wie in den vier Jahren zuvor.

cK.R.-540DSC_0947_1.jpg

 
Kommentar
Frank und ich waren am Samstag da und haben wieder viele nette Menschen, alte und neue Bekannte getroffen. Die Stimmung war wie immer fröhlich, entspannt und locker. Im Auftrage zeige ich euch mal ein paar Bilder meines Haus- und Hoffotografen aus dem "ich leih mir die nur mal kurz bei Nikon aus"- Testgerät, einer D850 :)

Bei unserem Partner Hensel am Stand - alles bekannte Gesichter

picture.php




picture.php



Bei unserem Partner Rollei war die Hölle los - man kam kaum durch, deswegen mal nur das Schild

picture.php


Olav Brehmer von Rollei beim Vortrag auf der Bühne

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten