Zeigt her eure Bilder von der Photo+Adventure 2018


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


M. Höhne

NF Team
Na dann zeige ich auch mal ein paar Bilder von heute. Als Vertreter des NFF war ich heute auch hin und wieder auf dem Henselstand. Ein paar Prospekte habe ich unter die Leute "geschmissen".



Als erstes Cam reinigen lassen. War aber zuerst nicht so voll



Ein Werbefoto war nebenan schnell gemacht



In Selfies bin ich nicht gut. Kein Hund dabei :)



Beim Heimathersteller immer was los



Auch draußen
 

M. Höhne

NF Team


Stativmikado



Den Verlag kennen wir auch alle. Den Mann/Fotograf ganz links bestimmt auch. Au weia DSGVO



Überblick rechts



Überblick links. Und rechts die Werbung zum Mann von links :fahne:
 

M. Höhne

NF Team


Glück AUUF



Auch andere sind da



Und noch andere Hersteller



Und Drohnenverkäufer



Der Henselstand mal leer



Dann kann der Mond untergehen

Bis zum nächsten Jahr - Vielleicht wieder mit eigenem Stand???
 

Zorro

Nikon-Clubmitglied
Ich verzichte lieber auf verstümmelte Bilder!!
Dann behaltet Eure Eindrücke lieber für Euer Archiv und fertig. Ist doch wirklich eine schwachsinnige Auslegung... und ich frage mich nach welchen Kriterien diese unausgewogene Maßnahme begründung findet. Mal ja, mal nein?¿
 

Kurt Raabe

NF Team
Ich verzichte lieber auf verstümmelte Bilder!!
Dann behaltet Eure Eindrücke lieber für Euer Archiv und fertig. Ist doch wirklich eine schwachsinnige Auslegung... und ich frage mich nach welchen Kriterien diese unausgewogene Maßnahme begründung findet. Mal ja, mal nein?¿
Moin dies hier ist kein Diskussionsthread Pro & Contra DSGVO
und so soll es auch bleiben.
Wie schon der Threadtitel sagt zeigt her eure Bilder:)
P.s. es war ganz entspanntes fotografieren auf der P&A wie in den vier Jahren zuvor.


 

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Frank und ich waren am Samstag da und haben wieder viele nette Menschen, alte und neue Bekannte getroffen. Die Stimmung war wie immer fröhlich, entspannt und locker. Im Auftrage zeige ich euch mal ein paar Bilder meines Haus- und Hoffotografen aus dem "ich leih mir die nur mal kurz bei Nikon aus"- Testgerät, einer D850 :)

Bei unserem Partner Hensel am Stand - alles bekannte Gesichter








Bei unserem Partner Rollei war die Hölle los - man kam kaum durch, deswegen mal nur das Schild



Olav Brehmer von Rollei beim Vortrag auf der Bühne

 
Oben