Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe, ja ziemlich sicherDu bist Dir sicher das das Bild mit einer analogen Mittelformatkamera gemacht wurde ?

Was genau an dem Bild würde deiner Meinung nach dagegen sprechen? Ich kann nichts entdecken ...Du bist Dir sicher das das Bild mit einer analogen Mittelformatkamera gemacht wurde ?
:guckstdu: LektüreDas war außerdem eine Situation, wo ich heilfroh über die 1/500 Synczeit war. Mit der DSLR hätt ich da kein Land gesehen
hehe, ja ziemlich sicher
(bronica sq-ai/80mm/reala100/ls8000)
soory, sollte nicht negativ klingen ... Hab selber versucht Action im Mittelformat zu fotografieren. Ist nicht gerade einfach ..
RESPEKT !!:up:
Klasse Bild ! Danke !
Herzliche Grüsse
Ralf

P.S. Kennt jemand die Auswirkungen einer MF Sammluing auf den WAF (Women Acceptance Facotor) ?
:guckstdu: Lektüre

Hhhmmm, das macht nachdenklich (oder eher "neidisch") .. Ob das heimische Regal neben den Mamiyas
auch noch eine Zweitausrüstung mit Bronicas zulässt ?
Irgendwie erzeugt das den klassischen "Haben Wollen" Reflex
Ich freue mich schon auf noch mehr Action Fotos !
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Ralf
P.S. Kennt jemand die Auswirkungen einer MF Sammluing auf den WAF (Women Acceptance Facotor) ?
.
...Habe übrigens gerade einen Motorgriff und einen Metz SCA Adapter für die Mamiya 645 Pro TL gefunden ...
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Ralf