Mitmachthema Zeigt her: "Eure Bilder im analogen Mittelformat"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
12789756644_805d496917_c.jpg


Damaged #3, Berlin-Mitte, 25. 2. 2014
Film mit Lichtschaden, mit PS gerettet
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo liebe NF-F Mitglieder,

ich habe das analoge Mittelformat für mich entdeckt und möchte meine Begeisterung für dieses Format mit Euch teilen.

Neben der schieren Auflösung hat dieses Format seine ganz eigene Anmutung und das verwendete Medium Film kann sein Übriges dazutun.

Ich wünsche uns in diesem Thread viele schöne Bilder und vielleicht lässt sich der Eine oder Andere auch von diesem Virus anstecken.

so, genug der Vorrede, das ist mein erstes Bild:

Ohne jetzt einzeln darauf einzugehen, möchte ich nochmals an die "Vorgaben" des Themenstarters erinnern.

Neben der unbestrittenen Begeisterung für das Format möchten wir als reine Betrachter hier schöne Bilder mit ihrer ganz eigenen Anmutung sehen.

Als reine Kleinbildknipser wollen wir doch bitte schon ein wenig neidisch auf die MF-Bilder aufblicken wollen. Danke.
 
Kommentar
Als reine Kleinbildknipser wollen wir doch bitte schon ein wenig neidisch auf die MF-Bilder aufblicken wollen. Danke.

Käme mir nicht in den Sinn, das hier als Konkurrenz-Veranstaltung zur digitalen Fotografie im Was-auch-immer-Sensorformat zu verstehen. Und wer ist "wir" in diesem ordinären Zurechtweisungston?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten