Mitmachthema Zeigt her Eure Bilder...des Monats Februar 2018

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ein Jahr mit Bildern in der Netzwerk Fotografie / Nikon-Community.

Die Idee dieses Threads ist es, das Jahr 2018 mit Euren Bildern zu archivieren. Die Vorgaben für das Einstellen von Bildern in die Threads Januar 2018 bis endlich Dezember 2018 sind... keine oder alle, ganz wie Ihr es sehen möchtet.

Wir freuen uns auf zufällige Bilder, auf dokumentarische Bilder, auf private und auf öffentliche Bilder; ganz besonders aber vielleicht auf "monatstypische" Bilder. Und..., es ist egal, mit welcher Knipse/Kamera/Gerätschaft Deine Bilder entstanden sind!

Das heißt, eine Vorgabe gibt es doch. Es wäre nett, wenn die Exifs erhalten blieben.
---------------------------------------------------------

Unser Thema in diesem Mitmachthread ist Februar 2018. Und natürlich beginne ich wieder, dieses Mal mit einem Paddybild auf den immer noch anhaltenden kalten Tage des Februars.

picture.php
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten