Mitmachthema Zeigt her Eure Bilder aus Deutschland

DSC_1140.jpg


Steg in Herrsching am Ammersee morgens bei -7°C​
 
Kommentar
Anzeigen
Tolle Fotos, kein Zweifel.
Dennoch mag sich mir der Sinn dieses Mitmachthemas 'Zeigt her eure Bilder aus Deutschland' nicht so wirklich erschließen. Für alle hier bereits gezeigte Bilder gibt es bereits ein passendes Mitmachthema in dem die Burgen, Schlösser, Brücken, Städte, Denkmäler, Landschaften usw. besser aufgehoben wären. :nixweiss:
 
2 Kommentare
Franco I.
Franco I. kommentierte
Kann ich Dir sehr gut verstehen was Du hier alles reingeschrieben hat, vielleicht könnte es sehr interessant sein/werden wenn Du uns allen auflisten würdest "was ein sinn macht und was nicht", es tut mir leid wenn ich Dir keine andere Mitteilung zur Verfügung stellen kann.
 
olynik
olynik kommentierte
'... Deutschland lebt noch ...' Eingangsbeitrag #1 verbunden mit Beitrag #37 von @bassheiner verleihen diesem Faden eine Richtung an der ich mich gerne beteilige.
 
Tolle Fotos, kein Zweifel.
Dennoch mag sich mir der Sinn dieses Mitmachthemas 'Zeigt her eure Bilder aus Deutschland' nicht so wirklich erschließen. Für alle hier bereits gezeigte Bilder gibt es bereits ein passendes Mitmachthema in dem die Burgen, Schlösser, Brücken, Städte, Denkmäler, Landschaften usw. besser aufgehoben wären. :nixweiss:

Na ja, bisher wurden nur ein paar Reiseprospektansichten gezeigt,
aber evtl. ist hier auch noch platz für andere Sichtweisen auf unser Land:

full



Grüße aus HB
Heiner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten