Mitmachthema Zeigt her Eure besten Zoobilder

Gelangweiltes Lama.jpg
Gelangweiltes Lama

Zuletzt bearbeitet:
4 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
... frisst Holz ? :nixweiss:

Ich habe das bei mitgebrachtem Treibholz vom Nordseestrand erlebt, das haben in unserem Garten immer wieder wilde Eichhörnchen angeknabbert. Die waren ganz verrückt danach!
Hast Du etwa Salz oben drauf gestreut :cool:?
VG Manfred

Heide 2
Heide 2 kommentierte
Nein, wer macht denn sowas??:ichnicht: Das Lama hat ganz ruhig dort gestanden und einfach nur den Kopf abgelegt. Kein Schlecken oder sonst eine Regung getan. Vllt. war die Sonne auf dem Rücken ihm angenehm... Nach einiger Zeit hob es den Kopf, ging zu den anderen im Gehege und legte sich hin.

m-hermann
m-hermann kommentierte
Jedenfalls kamen die Eichhörnchen immer wieder, um an dem salzigen Treibholzgebäck zu nagen Das gefiel meiner Frau nicht so besonders, denn das Stück Treibholz wurde immer weniger. Halt Salzstangen für Nagetiere :lachen:.

Robert Goppelt
Robert Goppelt kommentierte

Eindeutig: der Kater vom Vorabend. :)

Anzeigen
Alte Gerätschaft.jpg
Alte Gerätschaften

Feierabend.jpg
Feierabend

Freiheit die sie lieben....jpg
Freiheit die sie lieben

Heide 2
Heide 2 kommentierte
Kay

Doch. Der Zoo und die Araber waren gemeint. Meistens immer im Frühjahr fahren wir ihn an.

Kay
Kay kommentierte
Sorry, bei den Besen hatte ich andere Gedanken ... aber, wenn Du mit denen nicht unterwegs bist, ist das ja auch gut! ;)

Heide 2
Heide 2 kommentierte
Kay

Nö. Alles gut. :) Bin bald wieder für ne Woche unterwegs, muß nur noch die Wasserversorgung für den Garten regeln. 2 neue Schaltuhren u Perltropfschläuche kaufen und verlegen, dann kann ich für uns packen...

Kay
Kay kommentierte
Manno, wahrscheinlich biste dann doch wieder nur mit dem Kasten unterwegs und nicht auf dem Besen!

Heide 2
Heide 2 kommentierte
Kay

Ja klar, geht langsamer aber bequem... :sdb66551:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kay
Die jungen Wilden und ihre Frisuren...
tierpark_haag23_89.jpg

tierpark_haag23_91.jpg

Kommentar
Bei den Rosa Flamingos habe ich länger verweilt...

full

full

full

4 Kommentare
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Die Fotos gefallen mir sehr gut, auch technisch. Welches Objektiv hast du verwendet?

palatinus
palatinus kommentierte
Erstes Bild -> Sigma 2.8/150 Macro OIS
Alle anderen -> Z-Nikkor 5.6-6.3/180-600 VR

SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Z 8 mit 180-600er ist natürlich eine Traumkombination, über die ich auch schon seit einiger Zeit nachdenke. Ich zögere allerdings angesichts des Gewichts. Da braucht man vermutlich einen strammen Bizeps oder ein Einbeinstativ, oder?

palatinus
palatinus kommentierte
Für längere Sessions sicher ein Einbein.
Ich war dort sogar mit Dreibein+Gimbal unterwegs.
Resultat siehe nächster Beitrag 😉

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten