Mitmachthema Zeigt her Eure besten Zoobilder

palatinus

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass dieses ergiebige Fotothema hier bisher noch nicht aufgegriffen wurde.
Ich möchte daher alle NF-Foristi und -Foristas ganz herzlich dazu einladen.

Neben den "klassischen" Tiersujets sind natürlich auch Bilder willkommen, die die Besucher, das Personal oder die Umgebung miteinbeziehen
bzw. interesssante, lustige oder kuriose Situationen zeigen.

Aus Qualitätsgründen bitte ich Euch, nur technisch einwandfreie und möglichst ansprechend gestaltete Aufnahmen einzustellen.

Nun bin ich bin sehr gespannt auf Eure (hoffentlich zahlreichen) Beiträge und beginne mit einigen meiner Favoriten aus dem letzten Jahr:

Wildschwein-"Splash" / Zoo Basel
picture.php



Pantherchamäleon / Zoo Zürich
picture.php



Rosa Pelikan / Zoo Basel
picture.php



Fischotter bei der Fütterung / Zoo Basel
picture.php



MfG,
Ralf
 
Anzeigen
Hallo Ralf,
find ich eine tolle Idee einen solchen Thread zu eröffnen.
Oft werden ja Zoobilder von den „Experten“ etwas abschätzig beurteilt, wobei ich finde, dass es durchaus schwierig ist ein wirklich gutes Zoobild hinzubekommen. Ist natürlich ein ganz anderes Genre als Wildlife. Aber letztlich zählt doch nur das Ergebnis. ..
Die Bilder sind alle mit den 70-300mm 1:4,5-5,6G VR gemacht.


Schneeleopard Zoo Wuppertal
picture.php


Hornvogel Zoo Dortmund
picture.php


Hornrabe Zoo Jerez
picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten