Mitmachthema Zeigt her Eure besten Zoobilder

Anzeigen
Aus dem Wildpark Bad Mergentheim

full

Kommentar
Zoo Hannover

Pelikan
full

Präriehund
full

Falklandkarakara
full

Erdmännchen muss sein
full

4 Kommentare
Bilderbastler
Bilderbastler kommentierte
Bist Du sicher, dass das ein Falklandkarakara ist? Ich hätte da eher auf einen Aguja / Blaubussard getippt.

mathe
mathe kommentierte
@Bilderbastler So wurde er angekündigt. (Ist im Bild aber bisschen hell geworden)

Bilderbastler
Bilderbastler kommentierte
mathe
mathe kommentierte
Jepp - da hast Du Recht. Ich werd‘s beim nächsten Besuch mal anschauen.

5 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Mir scheint, die Einstellung von "White Balance -Manual" scheint etwas zu tief in das blaue Farbtöpfchen gegriffen zu haben? Die weißen Federn des Vogels sollten lieber doch noch etwas weisser sein. Da muss der Weisse Riese noch mal ran :fahne:.
Die atmosphärische Lage machte es aber bestimmt auch dem Fotografen nicht leicht mit ihrer starken Blaulastigkeit! :eek:
VG Mani

Zuletzt bearbeitet:
m-hermann
m-hermann kommentierte
Hat der Trainer da jetzt einen erfahrenen Vogel hinterher geschickt, um das tote Küken doch noch zu "fangen"? :unsure:

G
Gianty kommentierte
Stimmt. Da ist was schief gelaufen...

Danke für den Hinweis! Ich schaue morgen mal nach.

G
Gianty kommentierte

Nein. Die Vögel greifen ab und an mal daneben.
Ich wäre noch zu blöd, mit beiden Füßen auf dem Boden einen Medizinball zu fangen :ROFLMAO: .

Bin immer beeindruckt wie die das machen.

G
Gianty kommentierte
Berberlöwin Zara im Zoo Hannover

full

Berberlöwen sind in freier Wildbahn ausgestorben. Es gibt nur noch wenige in Zoos.
Zara ist ein Neuzugang in Hannover, damit der Kater Basu wieder eine Gefährtin hat. Die beiden haben sich auf Anhieb so gut verstanden (davon habe ich keine Bilder), dass einige Eltern offensichtlich in Erklärungsnot gekommen sind.

Basu habe ich früher schon gezeigt: https://www.nikon-fotografie.de/com...her-eure-besten-zoobilder.121167/post-2858998

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten