Ich habe das bei mitgebrachtem Treibholz vom Nordseestrand erlebt, das haben in unserem Garten immer wieder wilde Eichhörnchen angeknabbert. Die waren ganz verrückt danach! Hast Du etwa Salz oben drauf gestreut?
VG Manfred
Nein, wer macht denn sowas?? Das Lama hat ganz ruhig dort gestanden und einfach nur den Kopf abgelegt. Kein Schlecken oder sonst eine Regung getan. Vllt. war die Sonne auf dem Rücken ihm angenehm... Nach einiger Zeit hob es den Kopf, ging zu den anderen im Gehege und legte sich hin.
Jedenfalls kamen die Eichhörnchen immer wieder, um an dem salzigen Treibholzgebäck zu nagen Das gefiel meiner Frau nicht so besonders, denn das Stück Treibholz wurde immer weniger. Halt Salzstangen für Nagetiere .
Nö. Alles gut. Bin bald wieder für ne Woche unterwegs, muß nur noch die Wasserversorgung für den Garten regeln. 2 neue Schaltuhren u Perltropfschläuche kaufen und verlegen, dann kann ich für uns packen...
Z 8 mit 180-600er ist natürlich eine Traumkombination, über die ich auch schon seit einiger Zeit nachdenke. Ich zögere allerdings angesichts des Gewichts. Da braucht man vermutlich einen strammen Bizeps oder ein Einbeinstativ, oder?
Er hat sich ziemlich lange mit dem toten Küken beschäftigt, es immer wieder auf das Holz geschlagen, vermutlich um es für die Verdauung vorzubereiten. Den eigentlichen Fressakt habe ich dann nicht mehr erlebt.
Ich habe das bei mitgebrachtem Treibholz vom Nordseestrand erlebt, das haben in unserem Garten immer wieder wilde Eichhörnchen angeknabbert. Die waren ganz verrückt danach!
Hast Du etwa Salz oben drauf gestreut
VG Manfred