Mitmachthema Zeigt her Eure besten Zoobilder

Anzeigen
Die Corona-Sperre ist ja zum Glück im Moment für die Zoos und Tierparks vorbei. Wobei ich bei manchen Leuten denke, dass dieses Virus nicht nur die Atmung beeinträchtigt. Bei manchen muss augenscheinlich das Gehirn, soweit nicht nur rudimentär vorhanden, massiv in seiner Funktion eingeschränkt sein.....
Sorry, das musste mal raus
Portrait eines Weißkopfseeadlers aus dem Wisentgehege in Springe
 
Kommentar
... Wobei ich bei manchen Leuten denke, dass dieses Virus nicht nur die Atmung beeinträchtigt. Bei manchen muss augenscheinlich das Gehirn, soweit nicht nur rudimentär vorhanden, massiv in seiner Funktion eingeschränkt sein.....
Sorry, das musste mal raus (y)
...
Das mit dem Gehirn ist wohl wahr! Den Eindruck hatte ich auch schon. Einige meinen wohl, der ganze Spuk wäre schon so gut wie vorbei:unsure:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
4 Kommentare
hooky69
hooky69 kommentierte
kurze Frage "ich verlinke die Fotos meistens aus Flickr. Sehr häufig erscheint bei mir nur das erste Bild, wenn ich wie hier drei Bilder verlinke. Die anderen werden mit einem roten X versehen nicht angezeigt. Könnt Ihr die Fotos sofort sehen oder muss man erst auf den Link klicken?
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte

Wir müssen drauf klicken und die Bilder sind nicht so ausdrucksvoll weil kleiner.:sneaky:
Sehe von der ganzen Serie nur den Pelikan in guter Größe.
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
.......ich sehe nur ein Bild, der Rest sind rote Kreuze -beim Anklicken lande ich auf Flickr.

Du kannst nur ein Bild pro Beitrag -wenn Du von Flickr verlinkst- pro Beitrag einstellen.
Mehrere Bilder pro Beitrag sind nur über ein Album möglich.

Entschuldige bitte, da habe ich Blödsinn geschrieben.
Als Anhang kannst Du nur ein Bild pro Beitrag einfügen -das habe ich verwechselt.
Warum das gerade von Flickr bei Dir nicht klappt verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hooky69
hooky69 kommentierte
Danke für die Rückmeldung. :6874: Ich verstehe einfach nicht, warum das jetzt nicht mehr klappt.
 
komisch, bei mir werden die Fotos nicht angezeigt. Wie sieht es bei Euch aus, müsst Ihr erst auf den Link klicken?

LG, Heiko
 
Kommentar
...jetzt funktioniert auch das einzelne Foto nicht mehr!?

verstehe ich auch nicht ganz, da ich auch schon öfter Beiträge mit mehreren Bildern als Link hatte und da hat es wunderbar funktioniert. :unsure:
 
Kommentar
Ja das müsste ich, was ich aber nicht mache, denn ich möchte Bilder im Forum direkt sehen können.
 
1 Kommentar
hooky69
hooky69 kommentierte
Das kann ich gut verstehen und so soll es auch sein. Bisher hat es auch meistens geklappt, jetzt gerade klappt noch nicht mal ein Bild. Ich mache nichts anders als zuvor. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten