Mitmachthema Zeigt her eure besten Nachtbilder

AW: Zeigt her eure Besten NACHT bilder

Sorry, mein Fehler. Hatte es als Privat. Aber jetzt, hier meine erste Nachtaufnahme.

picture.php

Kommentar
Anzeigen

Kritik und Kommentare willkommen.
Felix

Kommentar

Da is leider nix. Auch nix zum klicken :nixweiss:

Kommentar

[url='http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=8798&pictureid=152368'][img]http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=8798&pictureid=152368&thumb=1[/img][/url]

Kritik und Kommentare willkommen.
Felix

Der Link ist da, aber Du hast Dein Album nicht auf öffentlich gesetzt. Einfach unter "Galerie und Alben > Meine Alben" das Album auswählen, rechts den Link "Album ändern" anklicken und die Option "Öffentlich" auswählen und "Abschicken"

Gruß
Dirk

Kommentar

Nee, bei mir auch nicht. Vielleicht lädtst Du Dein Bild besser in ein Album hoch, daß es alle sehen können. Hier gibts ’ne prima Anleitung dazu.

Gruß
Thomas

Edith: Ups, Dirk war schneller und hat das Problem offensichtlich besser erkannt :up:

Kommentar

Sorry, Freunde. Das Problem ist gelöst.
Felix

Kommentar

ich mach ja normalerweise keine nachtaufnahmen, daher kann ich auch nit mit den besten nachtaufnahmen glaenzen. aber hier mal ein ausblick von meiner wohnung in jakarta. 33 stock richtung sueden. nichts verbaut aber laut.

picture.php

Kommentar

Vielleich nicht die besten, aber zumindest die ersten Nachtbilder, die ich mit meiner neuen Kombination Nikon D700 und 24-70 2.8 gemacht habe, findet mal hier.

Sie gehören zu den ersten Bildern, die ich seit langer Zeit mit einer Spiegelreflex-Kamera gemacht habe. In den vergangenen 20 Jahren habe ich ausschließlich Leica M-Apparate benutzt. Vor ca. zwei Monaten habe ich mir die D700 zugelegt (http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=131154) und bin mit der Kamera und den Objektiven sehr zufrieden.

Schöne Grüße

Paul

Kommentar

ich mach ja normalerweise keine nachtaufnahmen, daher kann ich auch nit mit den besten nachtaufnahmen glaenzen. aber hier mal ein ausblick von meiner wohnung in jakarta. 33 stock richtung sueden. nichts verbaut aber laut.

<Image snipped>

Hey Frankyboy :p

Erstens solltest Du öfters Nachtaufnahmen machen und zweitens freue ich mich waaaaahnsinnig mal wieder von Dir/Euch zu hören/lesen/sehen :D

Kommentar

Vielleich nicht die besten, aber zumindest die ersten Nachtbilder, die ich mit meiner neuen Kombination Nikon D700 und 24-70 2.8 gemacht habe, findet mal hier.

Sie gehören zu den ersten Bildern, die ich seit langer Zeit mit einer Spiegelreflex-Kamera gemacht habe. In den vergangenen 20 Jahren habe ich ausschließlich Leica M-Apparate benutzt. Vor ca. zwei Monaten habe ich mir die D700 zugelegt (http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=131154) und bin mit der Kamera und den Objektiven sehr zufrieden.

Schöne Grüße

Paul

Sind doch sehr gute Nachtaufnahmen :up:. Mir gefallen sie sehr gut.
Allerdings ist es IMHO unüblich in einem Bilderthread zum zeigen der Bilder auf externe Seiten zu verlinken.

Kommentar

Allerdings ist es IMHO unüblich in einem Bilderthread zum zeigen der Bilder auf externe Seiten zu verlinken.

Sorry, ich war zu faul, die Bilder hochzuladen (und vorher zu verkleinern) :D.

Gruß

Paul

Kommentar

picture.php

Kamera-Modell: NIKON D3
Objektiv: 35.0 mm f/2.0
Brennweite: 35.0mm (KB-Format entsprechend: 35mm)
Blende: f/8.0
Belichtungszeit: 0.033s (1/30)
ISO: 12800
Belichtungsabweichung: -1.00 EV
Farbraum: sRGB

Kommentar

Da es hier im Thread etwas ruhig geworden ist, will ich auch mal was zum Thema beisteuern:

lichtspiel.jpg
Nikon D1X, 18mm @ f/8, 20 Sek, ISO 125

Vielleicht noch ein paar Worte zum Motiv: Die Scheinwerfer im Hintergrund hatten sich die ganze Zeit von links nach rechts und zurück bewegt.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten