Mitmachthema Zeigt her eure besten Nachtbilder

Anzeigen
AW: Zeigt her eure Besten NACHT bilder

Naja, dann wolln mer mal:

Dreiländersteg von Weil am Rhein nach Huningue (F)

picture.php
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Besten NACHT bilder

Jetzt mal was ganz anderes.

Aufstieg zum 4010 m hohen Lagginhorn. Blick zurück auf 8 4000er. Unten links Saas Fee. Start um 03:00 Uhr. Ca. 120 sec belichtet. Man kann sogar sehen
wie der Mond in die Breite geht. :hehe:



Gruß
Haryboo
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Besten NACHT bilder

Jetzt mal was ganz anderes.

Aufstieg zum 4010 m hohen Lagginhorn. Blick zurück auf 8 4000er. Unten links Saas Fee. Start um 03:00 Uhr. Ca. 120 sec belichtet. Man kann sogar sehen
wie der Mond in die Breite geht. :hehe:

Gruß
Haryboo

120 Sekunden und der Mond ist nicht oval bzw. langegezogen? :eek:

Ich hab`mich mal an ner Mondaufnahme versucht. Da war ´ne 1/2 s schon zu lang :confused:
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Besten NACHT bilder

Hi Leute, ich wil auch....

hier einmal mit meiner damaligen Pentax K10D:
picture.php

Blick vom Bergpark Wilhelmshöhe auf die Wilhelmshöher Allee in Kassel

und hier einer meiner Ersten Versuche mit der D200 (habe die Kamera da gerade eine Woche gehabt):
picture.php

Frankfurter Skyline von der Kaufhof-Dachterrasse.

und hier noch in Kassel eine Löwenstatue vor Schloss Wilhelmshöhe (auch mit der D200):
picture.php


Das sind die ersten Gehversuche gewesen, daher noch nicht perfekt....

Gruß

Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten