Mitmachthema Zeigt her eure besten Nachtbilder

Anzeigen
AW: Zeigt her eure Besten NACHT bilder

Mein bis dato Lieblings(Nacht)bild. Auch, weil ich meinen Paddelfreund nicht im Bild vermutet habe. Entstanden in den Gärten von Kassel - noch mit der D60.
picture.php

Anm. Habe noch Schwierigkeiten mit der Schärfe in der Komprimierung für das Forum. Auch Artefakte sind zu erkennen.

Kommentar

Mein bis dato Lieblings(Nacht)bild. Auch, weil ich meinen Paddelfreund nicht im Bild vermutet habe. Entstanden in den Gärten von Kassel - noch mit der D60.
picture.php

Anm. Habe noch Schwierigkeiten mit der Schärfe in der Komprimierung für das Forum. Auch Artefakte sind zu erkennen.

Nicht böse sein, aber ich sehe nur ein paar Lichter und ansonsten ein schwarzes Bild :nixweiss:

Kommentar

Den Schuh braucht sich, meiner Meinung nach, keiner anzuziehen. Es geht hier um die besten Nachtbilder und ich denke der Threadopener hat dies nur im falschen Unterforum aufgemacht! :fahne:

Weiß eigentlich jemand, wo sich Threadopener hin verdrückt hat?:nixweiss:

Die tollen Bilder hier seh' ich weiß Gott nicht als Anfängernniwo, aber sie wieder rausnehmen wär ja doch sehr sehr schade:heul:

Gruß
Thomas

Kommentar

Keine Ahnung. Ich hab' ihn per PN gefragt, ob das Erstellen des Threads im Einsteigerforum Absicht war, aber er hat sich nicht gemeldet. Da die schönen Nachtaufnahmen der Fortgeschrittenen nun einmal drin sind, wäre es schade, sie zu löschen - vielleicht verschieben die Mods den Fred ja einfach ins normale Portfolio, und bei Bedarf kann ein neuer speziell für Einsteiger dann hier eröffnet werden. Wäre m.E. die einfachste Möglichkeit.

Kommentar

Meine BESTEN sind es nicht, dafür war ich damals aber auch noch Anfänger.

Ich hoffe, es ergeht den Bildern nicht so wie dem Eiffelturm, den ich hier gestern zufällig gesehen habe.:D

Gruß
Haryboo

Kommentar

@rolfmarc1
Ist das erste Bild in Bad Salzuffeln mit den Salinen rechts entstanden?
Falls ja, von wo aus?

Kommentar

lindos (rhodos):

picture.php

dort hatte ich extreme schwierigkeiten, da sehr helle, sehr gelbe landstrassenlampen direkt hinter dem kamerastandort waren und das bei längerer belichtungszeit extrem überstrahlt hat.

Kommentar

Hallo, guten Morgen Esel Photo ,

das Foto iat aus der fahrenden Gondel vom Riesenrad entstanden.

Deshalb die ein oder andere Bearbeitung um alles einigermaßen erkennen zu können.

Kommentar

Hier mein Beitrag zu diesem Thema. Das Bild ist gestern Nacht bei klarer Sicht und bei Minustemperaturen entstanden. Ich glaube es hat sich gelohnt der eisigen Kälte zu trotzen...

picture.php

Gruß......Harry :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten