Mitmachthema Zeigt her Eure ... besonders schönen Landschaftsaufnahmen

43714296qa.jpg

Vor dem großen St. Bernhard Tunnel

Kommentar
Anzeigen
Noch eine kleine Abkühlung?? 😎

full

Gruß
Rolf

Quincy 66
Quincy 66 kommentierte
Danke für die Blumen :danke:

Das Bild habe ich in Norwegen gemacht....

J
jockel123 kommentierte
Wenn ich das richtig sehe ist das Uttakleiv Beach, Vestvagoy, Lofoten Islands in der Nähe vom The Devils Eye

Bluesdriver
Bluesdriver kommentierte
Hallo Rolf, für mich gehören deine Fotos zu den absoluten Highlights hier im Forum, da stimmt einfach alles: Komposition, Belichtung, Stimmung, Post Production und vor allem der künstlerische Anspruch … Das musste ich jetzt mal loswerden :love:

Quincy 66
Quincy 66 kommentierte
Oh vielen Dank! Da fühle ich mich geehrt!!!🤩

Bluesdriver
Bluesdriver kommentierte
(y)

45.jpg

3 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Ich fände es ohne den schwarzen Rand schöner.

Kay
Kay kommentierte
Ich sehe es als Experiment von gammpub, der verschiedene Rahmungen probiert, mag allerdings schwarze Rahmen auch (meist) nicht, da sie mich an Trauerpostkarten erinnern.

Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Kay

Sehe ich auch so. Irgendwo habe ich ein Bild von ihm mit weißen Rand gesehen. Da hatte man den Eindruck, es handele sich um eine Bildunterschrift. Das hat mir gut gefallen.

43852084ij.jpg

Blick von der Zugspitze

1
1bildermacher1 kommentierte
Hat ja nicht einmal einen Glasboden ......., dann wird es erst richtig lustig

of51
of51 kommentierte
Wieviel kostet so ein Ausblick heutzutage? 1995 bin ich von Ehrwald aus hoch. Damals 60 DM pro Person.

Horst S.
Horst S. kommentierte

Etwa den gleichen Betrag, nur in EURO.

Horst S.
Horst S. kommentierte

Dann wäre die Seilbahn wohl auch nichts für Dich. Unterhalb der Mitte des Bildes ganz rechts am Rand kann man den einzigen Zwischenmast erkennen, denn geht es 3,2 km freihängend bis zur Spitze.

HappyDay989
HappyDay989 kommentierte
Kay
Na ja, auch senkrechte Abrisskanten kommt man mit Skiern runter. Mindestens einmal... :D

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten