Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MitmachthemaZeigt her Eure ... besonders schönen Landschaftsaufnahmen
Ich weiß jetzt nicht, ob das als "besonders schöne Landschaftsaufnahme" durchgeht, aber als wir 2011 in Sexten beim Bergwandern waren, habe ich nach einem Wetterwechsel diese Aufnahme mit meiner D80 gemacht.
Wollte heute früh eigentlich nicht aus dem Bett, habe mich dann aber doch dazu durchgerungen. Und es hat sich gelohnt! Um 7 Uhr hingen die Wolken noch tief und die Berge schälten sich nur teilweise hindurch. Dazu sind die Herbstfarben dort gerade auf dem Höhepunkt – eine Woche später könnte schon zu viel Laub herabgefallen sein.
Inmitten der felsigen Berglandschaft des Julierpasses auf 2300 m Höhe in den Schweizer Alpen befindet sich vermutlich Europas höchstgelegenes Theaterhaus.
Gestern im Schweizer Jura unweit von mir - hier gibt es sehr viele Flue`s oder Fluh`s (schmale Felsenbänder) die nur von Kletterer bestiegen werden können.