Mitmachthema Zeigt her Eure ... besonders schönen Landschaftsaufnahmen

Anzeigen
Tschuldige JOCHEN...!!

Nun kommt doch wieder mein altes Leiden durch, das ich Namen nicht merken kann und verwechsele

wird sofort korrigiert.

Beste Grüße
Frank

edit:ist korrigiert

Kommentar
Tschuldige JOCHEN...!!
Nun kommt doch wieder mein altes Leiden durch, das ich Namen nicht merken kann und verwechsele
wird sofort korrigiert.
Beste Grüße
Frank
edit:ist korrigiert
Du meinst ja auch noch MICH! Aber bitte, drängle ruhig (du bist ja richtig euphorisch), ich hab nur nicht verstanden, bei was, und zu was ich ein Vorrecht haben sollte?

Viele Grüße,
Jochen

Kommentar
Du meinst ja auch noch MICH! Aber bitte, drängle ruhig (du bist ja richtig euphorisch), ich hab nur nicht verstanden, bei was, und zu was ich ein Vorrecht haben sollte?

Viele Grüße,
Jochen

Klar euphorisch, wer wird das nicht bei dieser tollen Beteiligung! Aber es war Deine Idee, ich hätte sowas vielleicht gar nicht angeschoben. Ja die Fotografie ist schon seit 1972 meine große Leidenschaft und ich fotografiere viele Themen sehr gern. Aber eine stimmungsvolle Landschaft nimmt mich vollends gefangen, ich mag meine Bilder (die gelungenen) sehr und sehe mir sehr gern gute Bilder von anderen Fotografen an. Und da ist das hier doch ein super Ding geworden, schau doch mal wie schnell in so kurzer Zeit fast die ganze Welt auf unseren Server liegt, ist das nicht der blanke Wahnsinn? Und in einer Qualität wo man kaum noch sagen kann, ist das nun ein Bild vom Profi oder Amateur? Es kommt immer auf den richtigen Moment, das richtige Licht, den richtigen Blick und nicht zuletzt das Beherrschen der Technik an, die Ergebnisse daraus sieht man hier. Ganz toll!

Viele Grüße von
Frank

Reaktionen: pws
Kommentar
Hallo Elmar,

tolle Fotos! Wenn Du Dich doch entschließen könntest noch eine Auswahl davon hier zu Posten würde es die Sammlung in diesem Thread sehr bereichern!

Viele Grüße von
Frank

Kommentar
.

Hier noch ein paar Chile-Bilder, aus der Atacama-Wüste und Umgebung:

Geysir El Tatio

Lagunas Miscati

Salar de Atacama

Valle de la luna

Viele Grüße,
Jochen

Kommentar
Auf denn, dann hänge ich auch noch ein paar Bildchen dran, auch wenn ich fürchte, nach Elmars tollen Eindrücken ziemlich abzustinken:

Hier noch was aus dem Wilden Westen:

Und eins aus den Highlands, das allseits beliebte und immer schlechtes Wetter zeigende Glen Coe:

Kommentar
... nicht abstinken, sind tolle Wolken.

Da muss ich noch mal eine Frage loswerden, wie schafft Ihr das, dass Eure Bilder nicht verlinkt sind und gleich in der richtigen Größe hier erscheinen?

Beste Grüße
Frank

Kommentar
-Anzeige-