Mitmachthema Zeigt her Eure besonderen Nicht-Oldtimer Autos ...

Bremenfrosch

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

auf der Suche nach altem Blech (Oldtimer-Autos) falle ich logischerweise auch immer über besonderes "junges Blech". Neuere Autos, weit entfernt vom Oldtimerstatus, aber wirklich würdig zu fotografieren und zu zeigen. Solch ein Auto hatte ich gerade im Auto-Rate-Thread eingestellt. Aber die Vielzahl meiner Fotos von diesem Modell passt nun überhaupt nicht in das Ratethema.

Ein neues Thema muss her und hier ist es jetzt!

Auch junges Blech kann reizvoll sein, durchsucht Eure Archive nach attraktiven Fotos oder lauft los und knipst die Kiste voll mit spannenden Automodellen.

Viel Spaß

Holger
 
Anzeigen
Ich fange dann schon mal an:

Grinnall Scorpion III (ca. 2000)

Ein bemerkenswertes Dreirad-Auto aus England. Wer Interesse hat, HIER DER LINK ZUR HOMEPAGE. Funktioniert derzeit nicht, war ich aber schon drauf, Auswirkungen des Brexit? Auf jeden Fall wird ein Import des Autos künftig wohl schwieriger werden.

full


full


full

*** da hinten steht noch ein potentieller Rate-Kandidat ***

full


full


full


full


full


full


VG Holger
 
Kommentar
Sin R1 RS für die Strasse
full

und fürs Rennen
full

ADAC GT Masters in Spa 20.6.2015
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten