matthiasgt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Oktober 2022 #2.141 Am Weg ins Gimmlitztal Kommentar
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Oktober 2022 #2.143 eine meiner Lieblingsbänke zum Sauerstofftanken Kommentar
SJ Münchfeld NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Oktober 2022 #2.144 Ein Schild warnt: „Vorsicht Baumharz“. Glück gehabt, dass ich es rechtzeitig gesehen habe, sonst hätte ich mich glatt hingesetzt. Kommentar
Ein Schild warnt: „Vorsicht Baumharz“. Glück gehabt, dass ich es rechtzeitig gesehen habe, sonst hätte ich mich glatt hingesetzt.
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Oktober 2022 #2.145 Mit Sonntagsanzug oder Hochzeitskleid kann man sich hier nicht hinsetzen, aber trotzdem ist es gemütlich unter den riesigen Buchen Kommentar
Mit Sonntagsanzug oder Hochzeitskleid kann man sich hier nicht hinsetzen, aber trotzdem ist es gemütlich unter den riesigen Buchen
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Oktober 2022 #2.146 Hier auf der kleinen Bank am Waldteich kann man sich immer wieder schön entspannen. Kommentar
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Oktober 2022 #2.150 Vor Jahren habe ich hier gerne gesessen. Ein paar Jahre war ich nicht dort. Jetzt holt die Natur sie sich zurück. Alles ist vergänglich . . . Kommentar
Vor Jahren habe ich hier gerne gesessen. Ein paar Jahre war ich nicht dort. Jetzt holt die Natur sie sich zurück. Alles ist vergänglich . . .
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Oktober 2022 #2.151 Ausnahmsweise mal eine Drittverwendung Mach mal Pause auf den Bänken am Bahnhofsvorplatz ... 1 Kommentar Z Zweitfrisur kommentierte #2.151.1 20. Oktober 2022 ... und dazu noch ein gutes Buch aus dem Bücherbus
B Brunke Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2022 #2.155 Bank zum Gedenken an die auf See Bestatteten in Hooksiel. Man beachte die massive Bauweise aus Edelstahlprofilen. Kommentar
Bank zum Gedenken an die auf See Bestatteten in Hooksiel. Man beachte die massive Bauweise aus Edelstahlprofilen.
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2022 #2.156 Im Stadtpark von Neunkirchen. Der ist auch schon 120 Jahre alt. Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Oktober 2022 #2.159 In den Parks werden immer noch komfortablere Ruhebänke als schon bisher aufgestellt. Hier eine auch farblich zur Rotbuche passende Bank zum Relaxen: Nikon Z fc mit Voigtländer Nokton D35mm f/1:1.2 für Nikon Z DX f/9.0, 1/125s, ISO 100 Gruß Hans Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2022 Kommentar
In den Parks werden immer noch komfortablere Ruhebänke als schon bisher aufgestellt. Hier eine auch farblich zur Rotbuche passende Bank zum Relaxen: Nikon Z fc mit Voigtländer Nokton D35mm f/1:1.2 für Nikon Z DX f/9.0, 1/125s, ISO 100 Gruß Hans
rautatie NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Oktober 2022 #2.160 Sonnenbank in der Haard Kommentar