Mitmachthema Zeigt her Eure Bank.......

full

Gruß, Robert

Kommentar
Anzeigen
Sitzbänke in einem Museumsflugzeug, nachträglich eingebaut. Sie dienen jetzt dem Publikum bei Eheschließungen, die man standesamtlich dort vornehmen lassen kann. Gesehen im Luftbrückenmuseum Faßberg/Südheide.
full

1 Kommentar
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...auf der Suche nach dem Aussergewöhnlichen, kommen die Menschen auf die bescheuertsten Ideen ;)

ich habe dieses Bild hier eingestellt, nicht nur wegen der Bank, sondern weil mich der Himmel mit den vielen Grauwerten/tonalen Abstufungen und der dramatischen Wirkung gefällt. Überhaupt gefallen mir schon immer Fotos in b&w, die kontrastreich sind und doch viele Grauwerte zeigen.
Gestern habe ich drei Bildbände von Norbert Rosing gekauft und persönlich bei ihm abgeholt. Das war ein besonderes Ereignis für mich, mit ihm über verschiedene Themen der Fotografie zu diskutieren. Die Fotos, die er mit der Leica M 10 Monochrom erstellt hat fixen mich schon an. Ich bin gerade dabei herauszufinden, ob ich auch mit meiner D 850 an diese Qualität seiner Bilder mit der hohen Dynamic und Grauwertabstufungen herankomme. Norbert hat mich jedenfalls mit diesen Bildbänden extrem motiviert.

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
1
1bildermacher1 kommentierte
Geh einmal zum Fotomagazin fine art printer 2022/02
die haben eine neue Photoshop -Aktion "Black&White 2.0". In diesem Heft wird die Umwandlung genau beschrieben.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten