Zeigt her eure Adventsbeleuchtung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

betalight

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Keks- und Schokoladenberge in den Supermärkten,
Angriffe auf den Geldbeutel mit Black Monday, Black Week usw.,
ein leichtes Grummeln im Hinterkopf: Bekomme ich alle Geschenke rechtzeitig zusammen?

Kein Zweifel, der Dezember und Weihnachten stehen vor der Tür.
Für uns ist der Dezember auch der Lichtermonat, so haben wir heute unser Gartenhaus, wie jedes Jahr, ein wenig illuminiert.
Kurz vor der Blauen Stunde war es fertig, ich hatte noch Zeit die Kamera zu greifen, und dann kam die Idee:

Wie sieht es bei euch aus?
Zeigt es doch mal, vom kleinen Fensterlicht drinnen bis zum Apfel- oder Weihnachtsbaum mit Lichterkette. Ich fange mal an.​




picture.php




picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten