kaimart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2012 #662 Hallo zusammen Einer meiner ersten Versuche. Gruss Martin By gren21 at 2012-01-13 Kommentar
Günter Nu Aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2012 #666 Abstellgleis Gruß Günter:hallo: Kommentar
H Hein1908 Guest 26. Januar 2012 #667 HDR oder available light, was auch immer. Bild im Album ansehen Bild im Album ansehen Bild im Album ansehen Kommentar
HDR oder available light, was auch immer. Bild im Album ansehen Bild im Album ansehen Bild im Album ansehen
SiebenMeilen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2012 #669 Hamburg 3 Aufnahmen +- 2LW / LuminanceHDR / Gimp Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2012 #671 alle schonmal gezeigt... Kommentar
ZappZero Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2012 #675 Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses hier nicht schon einmal gezeigt habe... Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. April 2012 #677 Bewaldeter Hang im morgendlichem Streiflicht... Kommentar
Jürgen Kuprat Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2012 #678 Remains of our anchestors von photon tamer auf Flickr Zweitverwertung Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2012 #679 Hier nochmal das gleiche Motiv von heute; schön zu sehen, was schon neu treibt und welche Bäume noch "ruhen". (Erstellt mit Luminance) Kommentar
Hier nochmal das gleiche Motiv von heute; schön zu sehen, was schon neu treibt und welche Bäume noch "ruhen". (Erstellt mit Luminance)
M Masta_Ace Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2012 #680 Ich muss gestehen, das Motiv gabs hier im Forum schonmal. Aber ich musste das neue Sigma 10-20mm an DX ausprobieren und da passt die Walhalla in Regensburg einfach zu gut :winkgrin: Vielleicht gefällts ja: Kommentar
Ich muss gestehen, das Motiv gabs hier im Forum schonmal. Aber ich musste das neue Sigma 10-20mm an DX ausprobieren und da passt die Walhalla in Regensburg einfach zu gut :winkgrin: Vielleicht gefällts ja: