Mitmachthema Zeigt eure tollsten HDR Werke...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Tolles Motiv.
Leider sieht es für mich zu stark nach HDR aus! Ich würde es gerne in einer etwas "normaleren" Ausarbeitung sehen.

Ich glaube du hast nicht verstanden was HDR bedeutet...

Was du meinst, ist eine surreale Entwicklung, die kann man z.B. auch mit Lightroom machen, wenn man an den entsprechenden Reglern "zerrt" Dazu braucht man keine Belichtungsreihe, die zu einem HDR zusammengezimmert wird.

Viele Grüße,
Stefan

Kommentar
Ob jetzt Variante 1 oder 2 ist Geschmackssache - mir gefällt 1 besser, aber ich tät das Bild mal gerade richten, da es nach links kippt!

Grüße
Michael

Kommentar
Tolles Motiv.
Leider sieht es für mich zu stark nach HDR aus! Ich würde es gerne in einer etwas "normaleren" Ausarbeitung sehen.

hier geht es um HDR und da darf meiner Meinung nach alles von gemäßigt bis extrem unnatürlichem HDR vertreten sein :hallo:
wäre so als wenn du in einem SW-Fred sagen würdest, naja etwas Farbe könnte nicht schaden

Kommentar

hier geht es um HDR und da darf meiner Meinung nach alles von gemäßigt bis extrem unnatürlichem HDR vertreten sein :hallo:
wäre so als wenn du in einem SW-Fred sagen würdest, naja etwas Farbe könnte nicht schaden

Natürlich darf hier alles rein! Aber die Diskussion ist ja auch erlaubt .
Und mir gefällt die 2. Variante besser.

Danke,
Oliver

Kommentar
-Anzeige-