Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 19. August 2011 #602 MyZeil, Frankfurt am Main #1 #2 #3 (Zweitverwertungen aus dem Thread "Frankfurt/M.@24mm") Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2011 #605 Gelegentlich mache ich auch mal HDR-Aufnahmen: "Mainhattan-Panorama", gesehen vom Eisernen Steg zu Frankfurt am Main "Bankfurter Skyline bei Nacht", betrachtet vom Schaumainkai zu Frankfurt am Main Spital zum Heiligen Geist, Nürnberg Kommentar
Gelegentlich mache ich auch mal HDR-Aufnahmen: "Mainhattan-Panorama", gesehen vom Eisernen Steg zu Frankfurt am Main "Bankfurter Skyline bei Nacht", betrachtet vom Schaumainkai zu Frankfurt am Main Spital zum Heiligen Geist, Nürnberg
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. August 2011 #606 Noch zwei HDR-Aufnahmen zum Thema "Industriekultur" (die hat man halt im Blut, wenn man "im Pott" aufgewachsen ist ): Maschinenhalle der Kokerei Hansa in Dortmund In der Maschinenhalle der Kokerei Hansa in Dortmund, Detail Kommentar
Noch zwei HDR-Aufnahmen zum Thema "Industriekultur" (die hat man halt im Blut, wenn man "im Pott" aufgewachsen ist ): Maschinenhalle der Kokerei Hansa in Dortmund In der Maschinenhalle der Kokerei Hansa in Dortmund, Detail
M Masta_Ace Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2011 #608 Ob so das Tor zum Himmel aussieht... ? Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2011 #609 Abendstimmung in Essen-Altendorf Hauptverwaltung der ThyssenKrupp AG in Essen Kommentar
L LeBleuBeau Auszeit Registriert 30. August 2011 #610 Stiftskirche des Stiftes Wilten/Innsbruck Bis jetzt mein einzigstes HDR Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2011 #613 Sigmaringen Grüßle! Peter Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2011 #614 und ein Donautal (bei Hausen im Tal) - HDR-Pano Grüßle! Peter Kommentar
linky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2011 #615 Mein bisher bestes (weil auch ziemlich einziges) HDR - fotografiert von meinem nächtlichen Stammplatz - ausnahmsweise mal bei Tageslicht Ich würde mich auf jeden Fall über Feedback freuen! LG, Klausi Kommentar
Mein bisher bestes (weil auch ziemlich einziges) HDR - fotografiert von meinem nächtlichen Stammplatz - ausnahmsweise mal bei Tageslicht Ich würde mich auf jeden Fall über Feedback freuen! LG, Klausi
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2011 #616 Schnappschuß aus dem fahrenden Auto - nicht perfekt - ich mag es trotzdem Kommentar
fred100bmx Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 13. September 2011 #618 Kreta :up: Bild im Album ansehen Gruß Fred Kommentar
B Bernd L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2011 #619 Ein aktuelles HDRI aus dem letzten Urlaub. Gruß Bernd L. Kommentar