N
Transporter
na der Transporter tröpfelt aber nur ganz langsam aus dem Internet
Ist ja auch ein SCHWERtransporter. :winkgrin: Aber im Ernst, selbst bei DSL6000, spürt man den Bart wachsen...
so schlimm?
Als HDR? Nö. Nur der Hintergrund ist für einen Schwertransporter nicht so wirklich prickelnd. Und wenn man schon eine halbe Ewigkeit auf das Laden eines Bildes wartet, sollte es einen zumindest vom Stuhl reissen und vor Begeisterung um den Computer hüpfen lassen.
Hier auch mal wieder was von mir
gruß Dennis
Vielen DankHallo Dennis,
Deine HDRs gefallen mir sehr gut, besonders die ersten beiden :up:. Beim dritten stört mich das Auto ein wenig.
Gruß Wolfgang
Vielen DankBeim dritten Bild hatte ich auch meine Probleme! Ohne Auto fehlt was, mit Auto hat was - aber das Auto passt nicht. Es müsste also ein Auto sein, dass sich gut in das Bild integrieren kann Aber leider habe ich nicht die Zeit jeden Tag im Parkhaus zu stehen
gruß Dennis
das ist auch so ein typischer HDR-Effekt, der mir gerade auch bei HDR-Naturaufnahmen aufgefallen ist. Bei stark strukturierten Motiven (wie z. B. Wald, Gebüsch, etc.) treten plötzlich viele Details hervor, die bei einem Einzelbild mit korrekter Belichtung teilweise der Über- / Unterbelichtung anheim gefallen wären und bei denen man sich fragt, ob SO viele Details wirklich gewünscht sind. Die schmutzige Betonwand bewirkt das wohl auch.Der unschöne Hintergrund tut ein übriges.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?