knv Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Oktober 2008 #181 schon mal gepostet, paßt aber Kommentar
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 16. Oktober 2008 #184 knv schrieb: schon mal gepostet, paßt aber Zum Vergrößern anklicken.... War der Sonnenstrahl wirklich da oder ist der "reingemalt" (ginge Dank HDR ja)? Beide Fälle wären sehr gelungen! Kommentar
knv schrieb: schon mal gepostet, paßt aber Zum Vergrößern anklicken.... War der Sonnenstrahl wirklich da oder ist der "reingemalt" (ginge Dank HDR ja)? Beide Fälle wären sehr gelungen!
knv Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2008 #185 dr350s schrieb: War der Sonnenstrahl wirklich da oder ist der "reingemalt" (ginge Dank HDR ja)? Beide Fälle wären sehr gelungen! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir. Der war da tatsächlich. Dort war ein Fenster auf. Kommentar
dr350s schrieb: War der Sonnenstrahl wirklich da oder ist der "reingemalt" (ginge Dank HDR ja)? Beide Fälle wären sehr gelungen! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir. Der war da tatsächlich. Dort war ein Fenster auf.
harleymania Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Oktober 2008 #186 München Nationaltheater Kommentar
onkel_kasten NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2008 #187 hab den Thread heute gefunden und habs dann gleich selbst mal ausprobiert: http://fotowelt.chip.de/_misc/images/big_view/big_view.cfm?pk=462474 Kommentar
hab den Thread heute gefunden und habs dann gleich selbst mal ausprobiert: http://fotowelt.chip.de/_misc/images/big_view/big_view.cfm?pk=462474
W Wolle Guest 20. Oktober 2008 #188 Moin, ich habe einmal ein ganz besonders konsequentes HDR gemacht. Kommentar
MaNa66 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2008 #189 Hi, ich seh nur Grau, kommt da noch was oder ...? viele Grüße Manu Kommentar
W Wolle Guest 20. Oktober 2008 #190 Moin, MaNa66 schrieb: ich seh nur Grau, kommt da noch was oder ...? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, so sieht es eben aus, wenn man alle Kontraste konsequent eliminiert. Kommentar
Moin, MaNa66 schrieb: ich seh nur Grau, kommt da noch was oder ...? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, so sieht es eben aus, wenn man alle Kontraste konsequent eliminiert.
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 20. Oktober 2008 #191 Wolle schrieb: Moin, ich habe einmal ein ganz besonders konsequentes HDR gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Das ist eindeutig Hamburg! Dieses "wundervolle Grau" (Stefan Gwildis)! Kommentar
Wolle schrieb: Moin, ich habe einmal ein ganz besonders konsequentes HDR gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... :up: Das ist eindeutig Hamburg! Dieses "wundervolle Grau" (Stefan Gwildis)!
MaNa66 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2008 #192 Wolle schrieb: Moin, Nö, so sieht es eben aus, wenn man alle Kontraste konsequent eliminiert. Zum Vergrößern anklicken.... und was hat das mit HDR zu tun? Viele Grüße Manu Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Nö, so sieht es eben aus, wenn man alle Kontraste konsequent eliminiert. Zum Vergrößern anklicken.... und was hat das mit HDR zu tun? Viele Grüße Manu
Hudoesit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2008 #193 andrew b. schrieb: Sorry, ich weiß gerade nicht was ich am schlimmsten empfinde. Die Bearbeitung, den Rahmen, das Wasserzeichen? Schade um die Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Meinung: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...!!! ...also finde ich, dass wir neben der Toleranz auch die gute Kinderstube nicht vergessen sollten... Kommentar
andrew b. schrieb: Sorry, ich weiß gerade nicht was ich am schlimmsten empfinde. Die Bearbeitung, den Rahmen, das Wasserzeichen? Schade um die Bilder. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Meinung: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...!!! ...also finde ich, dass wir neben der Toleranz auch die gute Kinderstube nicht vergessen sollten...
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2008 #194 Wolle schrieb: Moin, Nö, so sieht es eben aus, wenn man alle Kontraste konsequent eliminiert. Zum Vergrößern anklicken.... Na immerhin ist alles gleich scharf. Gruß Erik Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Nö, so sieht es eben aus, wenn man alle Kontraste konsequent eliminiert. Zum Vergrößern anklicken.... Na immerhin ist alles gleich scharf. Gruß Erik
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 21. Oktober 2008 #195 Wolle schrieb: Moin, Nö, so sieht es eben aus, wenn man alle Kontraste konsequent eliminiert. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat aber mit HDR nchts zu tun Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Nö, so sieht es eben aus, wenn man alle Kontraste konsequent eliminiert. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat aber mit HDR nchts zu tun
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2008 #196 Wolle schrieb: Moin, ich habe einmal ein ganz besonders konsequentes HDR gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn´s wenigstens ein Neutralgrau wäre. Saffetti Kommentar
Wolle schrieb: Moin, ich habe einmal ein ganz besonders konsequentes HDR gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn´s wenigstens ein Neutralgrau wäre. Saffetti
W Wolle Guest 21. Oktober 2008 #197 Moin, Saffetti schrieb: Wenn´s wenigstens ein Neutralgrau wäre. Saffetti Zum Vergrößern anklicken.... Ist es. Ist Dein Monitor auch kalibriert? Kommentar
Moin, Saffetti schrieb: Wenn´s wenigstens ein Neutralgrau wäre. Saffetti Zum Vergrößern anklicken.... Ist es. Ist Dein Monitor auch kalibriert?
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 21. Oktober 2008 #198 Wolle schrieb: Moin, Ist es. Ist Dein Monitor auch kalibriert? Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte immer, neutralgrau wäre RBG 127/127/127? Demnach wäre es dein Bild nicht Anhänge Zwischenablage01.jpg 15,4 KB · Aufrufe: 77 Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Ist es. Ist Dein Monitor auch kalibriert? Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte immer, neutralgrau wäre RBG 127/127/127? Demnach wäre es dein Bild nicht
W Wolle Guest 21. Oktober 2008 #199 Moin, dr350s schrieb: Ich dachte immer, neutralgrau wäre RBG 127/127/127? Demnach wäre es dein Bild nicht Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, es scheint leicht überbelichtet zu sein. Kommentar
Moin, dr350s schrieb: Ich dachte immer, neutralgrau wäre RBG 127/127/127? Demnach wäre es dein Bild nicht Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, es scheint leicht überbelichtet zu sein.
MaNa66 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Oktober 2008 #200 Schade, hatte eigentlich mit einer Antwort auf meine Frage gerechnet aber ... Viele Grüße Manu Kommentar