Mitmachthema Zeigt Eure Industrie-Nachtaufnahmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hab noch eins von Leuna...


picture.php

Danke Sascha für die PN ;)

Gruß Tobi
 
Kommentar
Anzeigen
Da hab ich doch auch noch eins: Kraftwerk Moneypoint im Co. Clare, Irland. Mit 900 MW das größte Kraftwerk Irlands. Ach ja, interessant ist vielleicht noch, daß die beiden Schornsteine -mit ihren 225m Höhe- die höchsten Gebäude Irlands darstellen.

picture.php
 
Kommentar
Seit wann gibt's das in Moers?
Müßte eher auf der Duisburger Rheinseite gelegen sein, wenn ich mich als ehemaliger Bewohner von Homberg bei Moers nicht sehr täusche!

Martin
 
Kommentar
Seit wann gibt's das in Moers?
Müßte eher auf der Duisburger Rheinseite gelegen sein, wenn ich mich als ehemaliger Bewohner von Homberg bei Moers nicht sehr täusche!

Martin

Ooops, du hast Recht !! Das Werk gehört zu Duisburg. Mein Standort für das Foto war die Halde Rheinpreussen, die allerdings befindet sich bereits
in Moers-Meerbeck ... :D ... ich werde es ändern.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten