Mitmachthema Zeigt Eure Industrie-Nachtaufnahmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Digitangel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe seit einiger Zeit meine Liebe zur Nachtfotografie, speziell von Industrieanlagen, entdeckt.
Ich möchte diesen Thread mit einigen meiner Bilder starten in der Hoffnung noch viele tolle Fotos von Euch zu sehen.

1. Ehemalige Hütte in Neunkirchen/Saar
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Ich habe seit einiger Zeit meine Liebe zur Nachtfotografie, speziell von Industrieanlagen, entdeckt.
Ich möchte diesen Thread mit einigen meiner Bilder starten in der Hoffnung noch viele tolle Fotos von Euch zu sehen.

2. Hüttengelände Neunkirchen, andere Perspektive
picture.php


3. Industrieanlage nahe Wohngebiet in Eiweiler/Saar
picture.php


4. anderer Ausschnitt
picture.php


5. das gleiche Industriegebiet von der anderen Seite
picture.php


6. anderer Ausschnitt der Anlage
picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Das erste Bild ist mein Favorit. Will aber n icht heissen, dass die anderen schlecht sind.:up:
 
Kommentar
Vielleicht gilt ja auch Schifffahrtsindustrie .

Ja, natürlich. Es gilt jede Art von Industrie. Aber nachts, bzw. in der Dämmerung, sollten die Bilder schon aufgenommen worden sein.
PS: Schöne Bilder @TK ! :hallo:
 
  • Like
Reaktionen: TK
Kommentar
Schöne Bilder bisher.
Aber da geht doch noch mehr !! :up:
Also, kramt mal auf Euren Festplatten und zeigt noch mehr Bilder zu diesem Thema.

Gruss,
Digitangel :hallo:
 
Kommentar
@Norden

Tolle Aufnahmen. Sind das Belichtungsreihen (HDR) oder Einzelaufnahmen ?
Sehr schöne Farben & sehr schöne Stimmung !

Thanks ! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten