[MENTION=6040]BeST[/MENTION]
wie ich letzten Sommer ein Grafiktablet von WACOM gekauft habe war ein Softwaregutschein für Photomatix Pro 5.1.2 dabei.
Funktioniert wie bei einem Filter, du kannst verschiedene Styls über dein Bild laufen lassen.
Ich wüsste auch gerne die einzelnen Bearbeitungsschritte von [MENTION=65481]Didgeridoo[/MENTION], finde aber auch die Ergebnisse von [MENTION=82854]KiKa[/MENTION] und die Bleistiftvarianten von [MENTION=65024]Kurt Raabe[/MENTION] sehr ansprechend.
Erwähnen möchte ich auch die Comicversionen von [MENTION=33757]Kadele[/MENTION], die genial aussehen. Ich glaube da mal ein Tutorial von video2brain gesehen zu haben - und habe die Schritte dorthin natürlich längst vergessen.
Ich finde diesen Thread sehr interessant, weil die ursprünglichen Fotos ganz anders wirken und auch nach ganz anderen Kriterien ausgesucht werden sollten bzw. man gar nicht richtig erkennt, wie das Ursprungsbild ausgesehen hat.
Ich wüsste auch gerne die einzelnen Bearbeitungsschritte von ... finde aber auch die Ergebnisse von [MENTION=82854]KiKa[/MENTION]
Damit dieser schöne Thread nicht einschläft ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?