Zauberhaftes Myanmar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich meine, dass man Australien und Neuseeland nicht miteinander vergleichen kann. Zu unterschiedlich sind diese Welten. Hammermäßiges gibt es hier wie dort. Ich kann jedenfalls nicht sagen, was mir besser gefallen hat.

Ja, das sehe ich genauso - Neuseeland wurde uns sogar von vielen Tasmaniern als das Reiseland empfohlen... wohl auch, weil die Aussis keine Vulkane und Gletscher kennen. ;)
Letztlich spielen auch persönliche Eindrücke und Erwartungen eine große Rolle, Tasmanien war unser persönliches Lieblingsland überhaupt.

Kommentar
Hallo Daniel

Ein toller und informativer Reisebericht von euch.Die gezeigten Bilder sind wieder eine Klasse für sich.Danke fürs mitnehmen.:hallo:

Kommentar
Unglaublich. Ich habe doch tatsächlich erst jetzt diesen Thread entdeckt. :eek:

Das sind - und das meine ich völlig ernst - die professionellsten Reisefotos, die ich bisher in einem Forum gesehen habe.

Umwerfend, einfach fantastisch.

Sicherlich gilt der Satz, dass man nur gute Fotos machen kann, wenn man auch die geeigneten Motive und das richtige Licht hat. Doch selbst dann muss man solche Fotos auch erst einmal machen können!

Ich muss mich erst noch durch deine Weltreise-Fotos klicken, aber hast du einmal daran gedacht, sie einem Verlag anzubieten?

Kommentar
Hallo Daniel!

Auch von mir "very big hands" für diese Reportage - traumhafte Bilder!

Sitze gerade in Bagan im Hotel - bin "per Zufall" hergekommen und kann bzw, konnte schon etwas von diesem zauberhaften Land ansehen. Leider Wetter heute nicht gut; kein Sonnenuntergang und auch für den Morgen schaut es nicht gut aus; leider muss ich morgen schon weiter. Also: touristischer Besuch in allernächster Zukunft für mich Pflicht!

LG aus Myanmar,
Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich bin völlig von den Socken ob dieser Bilder. Unglaublich mit welcher Einfühlsamkeit hier fotografiert wurde! Jedes Bild überlegt in Scene gesetzt, Zeit in jede Aufnahme investiert. Portraits wie Landschaften durch die Bank nicht nur in top Qualität, vor allem die Arangements, die Kompositionen lassen einen teilhaben. Meinen ganz herzlichen Dank!

Bei Betrachtung fällt mir spontan Sylvias Zeile unter ihren Beiträgen ein:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Die Bilder transportieren weit mehr als nur qualitativ hochwertige Bilder. Sie lassen mich teilhaben, nehmen mich mit. Zeigen mir andere Menschen, Kulturen und Sitten und Besonderheiten. Erzählen eine Geschichte. Auch die Auswahl der Bilder (ich kenne ja nicht die anderen, aber ich denke da sind noch ganz, ganz viele) finde ich ganz hervorragend. In keinster Weise überladen von vielen, vielen Bildern gleicher Scenen. Ich werde immer weiter mitgenommen und bin in froher Erwartung aufs nächste..

Danke! ... aber das sagte ich bereits:up:

Kommentar
Vielen Dank, es freut und erstaunt mich wirklich sehr, dass hier immer noch der ein oder andere vorbeischaut... :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten