Z6 lässt sich nicht ausschalten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Für mich der wesentliche Grund online zu kaufen.

Oh ... da hab ich aber sowohl im Jupiter Markt, als auch bei Missisippi schon Sachen erlebt ...

Ein Amazon-Händler wollte sich mal mit mir in der Stadt treffen und mir nen Zwanni geben um die Sache zu bereinigen. Da hatte ich etwas für ca. 200€ bestellt, was total im Eimer war.
Gleichwohl sollte ich im Laden mal einen 20€-Kopfhörer zur Reparatur da lassen, was ich auch tat (damals war ich noch jung und unerfahren) - Wartezeit damals: 2 Monate.
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo zusammen,
gibts denn aus technischer Sicht neue Infos?
Meine Z7, 4 Monate alt, lässt sich auch nicht mehr ausschalten...
Gruß
WolframO
 
Kommentar
Was heißt den "lässt sich nicht mehr ausschalten?"

Was passiert wenn du das Akku raus nimmst?? Diese Frage ist immer noch nicht beantwortet worden.:mad:
 
Kommentar
Die Cam ist über den Händler auf dem Weg zu Nikon und wird als Gewährleistungsfall behandelt.
Gruß
WolframO
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten