MoinServus in die Runde.
1. Können diese Z´s per internem WLAN direkt mit einem WIN10 Laptop verbunden werden, so dass:
a) die Fotos als jpg und RAW auf die Speicherkartegeschrieben werden UND gleichzeitig per WLAN an den Rechner gesendet werden,
Stimme zu: Das funktioniert jetzt mit meiner z7ii recht zuverlässig, wenn(!) man es so benutzt dass nur ein kleines JPG übertragen wird. Das klappt dann gut und man hat quasi einen Abzug auf dem iOS-Gerät zum anschauen oder versenden.Snapbridge ist mit Bluetooth, wenn es einmal damit geklappt hat, richtig gut und stabil
Ich hab Glasfasersind wir Deutschen Verbindungsprobleme doch eigentlich gewohnt
So arbeite ich auch täglich damit über den Router und das funktioniert recht zuverlässig auch mit Win10. Wichtig ist ein WLAN-Kanal zwischen 1 und 8 und dass die Firewall nicht eingreift. Bei der Z6 mache ich das mit den mittleren Jpg, bei der Z7 mit kleinen.Stimme zu: Das funktioniert jetzt mit meiner z7ii recht zuverlässig, wenn(!) man es so benutzt dass nur ein kleines JPG übertragen wird. Das klappt dann gut und man hat quasi einen Abzug auf dem iOS-Gerät zum anschauen oder versenden.
wie bist du drauf gekommen, auch Probleme gehabt und dann getestet ? Das probiere ich dann auch mal.Wichtig ist ein WLAN-Kanal zwischen 1 und 8
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?