G
...
Das kann sein. Sicherlich. Hatte damals jeder.
Na und ? - Es geht weiter!......Man sind wir alt geworden....
Meine Erben werden keine vermüllte Bude ausräumen müssen und ich hoffe, dass sie keine Schulden erben. Zumindest sorge ich vor um durchs Alter zu kommen. Bis zu diesem Punkt sehe ich meine Verantwortung. Ich glaube eine geerbte Uhr werden sie nicht als Last empfinden. Wenn es keine anderen Erben als den Trödler gibt, kann es mir egal sein. Kindern oder nahen Verwandten kann man eine Uhr auch prima zu Lebzeiten weitergeben, wenn man die Verantwortung dafür nicht mehr haben möchte. Hochwertige Uhren sind durchaus ein junges Thema.Im Moment frage ich mich, ob ich nicht all das, was noch einen Wert hat, verkaufe, bevor irgendwann auch in meinen Haushalt der Troedler kommt, um fuer wen auch immer alles besenrein zu machen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Es gibt so viele technische interessante Themen, zeigt her eure Plattenspieler......und und und ....die uns Jungs begeistern.
Dann sprang der Funke über. Warum nicht verallgemeinern. Dinge und Krimskrams die bei uns zu Hause herumliegen wiederentdecken..
Ohne viel Aufwand herauskramen und fast schon Vergessenes in Erinnerung rufen.
Man muß nicht extra raus. Man muß sich nur vom Sofa erheben und suchen.
Wie ich finde, sehr interessante Ergebnisse. Und vor allem....man quatscht darüber. Zeigt nicht nur.